Eine Box mit SD Karten Slot.
 
 
 
Diese Box ist eine kleine Multifunktions Box.
 
Ich kann über diese Box die Musik von meinem Handy abspielen lassen per Bluetooth ich kann aber auch damit Radio hören aber das beste ist ich kann da auch eine SD Karte mit Musik reingeben und von der Karte abspielen.
 
 
Der Klang ist wirklich Super hat dafür das sie so klein ist eine echt tolle Leistung.
 
Die Ladezeit der Box beträgt bis sie ganz voll ist 3 Stunden und hat dann eine Abspielzeit von 10 Stunden.
 
 
Das Gewicht ist 178g von der Box bei einer Abmessung von 67x67x67mm.
 
An der Box befinden sich ganz unten an der Seite der An und Ausschalter und vorne der Wiedergabe knopf an den Seiten befinden sich die Laut und Leise Knöpfe wobei ich damit aber auch die Titel weiter stellen kann oder eben auch einen Sender suchen kann.
 
Ich sage zu meiner kleinen Box nun Knutschkugel den sie ist wirklich toll.
 
Die Box ist zwar klein aber sie kann mit jeder großen Box mithalten.
 
Diese Box kommt je nach Laune nun einfach mit wen wir Rad fahren oder wen wir draußen grillen oder einfach mit ins Bad.
Auch passt sie wundervoll in die Handtasche wen man mal einen Ausflug macht an den Badesee oder sonst wohin.
 
Wen man Radio hören möchte aber kein Empfang da ist kann man ein USB Kabel als Antenne benutzen und so Empfang herstellen
 
Erhältlich ist sie für einen Preis von 22,99€. Hier
 

Nach oben