Nach dem meine Weihnachtssachen die Räume  verlassen mussten und ich die Winter Sachen auch nicht mehr sehen mochte hab ich überlegt wie mache ich nun was anderes in die Wohnung was nicht so trist und dunkel ist.

 

Wen ihr meinen Blog kennt wisst ihr ja das ich Licht  und kleine Lampen super gerne mag.

 

Und so hab ich mir erstmal einen kleinen Kindertraum erfüllt, ich habe mir die Rose aus dem Film die Schöne und das Biest nachgebastelt ist zwar nicht hundert prozentig identisch aber  ich finde schön.

 

 

In meiner Ecke im Wohnzimmer habe ich nun seid Jahren schon meinen Umfunktionierten Schlitten stehen den ich Umgebaut habe als Regal. 

Von meiner Oma habe ich ihren ganz alten Bollerwagen bekommen den ich dann mit Blumen und Licht nun in die Ecke gestellt habe und ich muss sagen es hat was.

 

Nach oben