Unterhemden von Cocain

 

Heute gibt es ein Feinripp.
 
 
Ich durfte nun Unterhemden Testen bzw mein Mann durfte sie Testen.
 
Die Unterhemden sind von der Marke Cocain.
 
Es sind klassische Unterhemden mit glattem Feinripp aus 100 Baumwolle das schöne bei den Unterhemden ist das sie keine Seitennähte haben so kann man sie ganz toll auch unter Hemden anziehen ohne die lästige Naht an der Seite.
 
Das Material ist sehr weich und auch atmungsaktiv,auch saugt es den Schweiß sehr gut auf.
 
Nach dem auspacken war auch kein Geruch wahrnehmbar was ich sehr gut fand.
 
Nach dem ersten waschen und nach dem trocknen muss ich sagen war die Form die gleiche wie vorher also sie sind in der Form geblieben und sind auch nicht eingelaufen.
 
Mein Mann sagt auch das sie gut zu tragen sind und das sie auch sehr bequem sind.
In der Verpackung sind immer 2 Stück und man kann sie als 4er Pack bekommen 8er pack oder auch 16er Pack.
 
Die Größen sind von 5 bis 12 erhältlich was von M bis 6XL entspricht.
 
Ich muss sagen mein Mann ist wirklich begeistert von den Hemden und ich muss sagen für den Preis sind sie wirklich Top so kostet der 4er pack 12,99 in der Größe 8.
 
Erhältlich sind die Hemden hier ab einem Preis von 12,99€.
 

 

 

Nach oben