Elektronische Küchenwaage

 

Ich habe eine Küchenwaage zum testen bekommen, aber leider weiß ich gar nicht von wem ich die bekommen habe.

Aber nicht desto trotz werde ich sie Euch vorstellen.

Die Küchenwaage gefällt mir sehr gut sie hat eine schön große Fläche zum Wiegen und auch habe ich den Test gemacht ob sie genau ist und hab 1 Liter Milch drauf gestellt und es passte.

Wen man eine Schale drauf hat kann man den Zähler auch auf null stellen so dass man immer wieder neue Sachen in die vorhandene Schale geben kann.

Man kann aber auch verschiedene Einheiten abmessen so kann man wählen aus g, lb, oz,tl, kg, ml.

Die Zahlen sind sehr groß und gut zu erkennen, die Waage stellt sich nach ein ca 3 Minuten auch von alleine aus umso Batterie zu sparen. Aber man kann sie auch über das Touch Feld selber ausstellen.

Die Waage ist von 1g bis hin zu 10kg verwendbar.

Erhältlich ist die Waage hier für einen Preis von 16,99€

Nach oben