****WERBUNG****

Milka - Erdnuss Chrisp

Brands you Love testet Milka Erdnuss Chrisp und ich durfte dabei sein.

In meinem Testpaket waren 3 Tafeln Milka Erdnuss Chrisp enthalten die neue Sorte von Milka.

 

Sie kam gut Verpackt und gekühlt an.

Da sie aber doch sehr weich war haben wir sie noch in den Kühlschrank gegeben,abends haben wir sie dann zum Fernsehn aus dem Kühlschrank geholt und noch etwas ruhen lassen.

Also haben wir getestet ich hatte irgendwie auch totale Lust auf Schokolade und Erdnuss.

Mein Mann der ein Milka Fan ist war nun nicht überwältigt von der Sorte er sagte geht so aber begeistert war er nun nicht,meine Kids mochten sie gar nicht,naja nun kommen wir zu mir.

Ich muss erstmal sagen ich fand die Schokolade nun nicht so süß wie die anderen Sorten von Milka,ich muss aber auch sagen ich hab sie mir Erdnussiger vorgestellt ich hatte mehr den Chrisp in der Schoki als die Erdnuss.

Mein Fazit von diesem Test ist deswegen aber nicht negativ da Geschmack ja nun wirklich unterschiedlich ist,so fand meine Tochter sie total Erdnusslastig ich ja im gegenteil eben nicht.

Die anderen Tester fanden sie sehr lecker.

Ich könnte mir diese Art Milka sehr gut vorstellen in der großen Variante.

 

#bylmeetsmilka @brandsyoulove.de

Nach oben