Ich hab es geschafft in das brands you love Team zu kommen und durfte das Neue Corny testen.
 
 
Das neue Corny Haferkraft mit Kakao ist wirklich super Lecker.
 
Geschmacklich müsst ihr euch das so vorstellen wie Haferflocken mit Kakao.
 
Ich konnte hier gar nicht so schnell schauen wie sie weg waren.
 
Das besondere an dem neuen Corny ist das es nur aus Hafer besteht und keine weiteren Getreidesorte enthalten ist.
Der Hafergehalt liegt bei 48%.
Der Riegel ist wirklich sehr Schokoladig.
 
Die Konsistenz des Riegels ist Fest und bröselt nicht was ich besonders toll finde.
 
Man kann den Riegel zu Ausflügen mitnehmen zum Sport oder aber auch den Kindern mit in die Schule geben.
Der Riegel ist auch super sättigent.
 
Im Handel gibt es eine Schachtel mit 4 Riegel a 35g für einen Preis von 1,29 UVP.
 
Auch gibt es noch weiter Geschmacksrichtungen für alle die,die nicht so auf Schokolade stehen.
 
Erhältlich sind auch noch folgende Sorten: Cranberry-Kürbiskern und Mandel Karamell.
 
Mein Persönlicher genuss Moment mit dem Corny ist den Riegel mit einem Glas Milch zu trinken das war einfach Mega Lecker.
 
Auch meine Mittester waren begeistert von dem Riegel und fanden ihn Super lecker und sagten auch sofort das sie ihn aufjedenfall kaufen werden und auch ich muss das bestätigen das ich ihn aufjedenfall kaufen werde.
 

Nach oben