Boxiland                                                                                                ***WERBUNG***

Unser Murphy ist wen es ums Fressen geht ein sehr schlauer. So hat Murphy schnell begriffen das es im Advent jeden Tag was Tolles aus so einer Kiste gibt für uns Erwachsenen.

Er steht also dann auch jeden Tag vor seiner Leckerli Dose und will auch was.

 

Dieses Jahr bekommt Murphy auch seinen eigenen Adventskalender.

Ich habe ihm zwar schon mal einen gekauft aber da sahen die Leckerlies aus wie Plastik und war sehr künstlich.

Dann habe ich ihm auch schon mal aus einem alten Kalender aus Stoff die Säckchen gefüllt, aber dieses Jahr bekommt er wieder einen normalen.

 

Dieses Jahr bekommt er einen Kalender von Boxiland den ich zum Testen bekommen habe.

Klar der Kalender hat 24 Türen und hinter jedem Türchen ist was tolles drinnen und was ich auch klasse finde ist das es mal viele kleinere Leckerlies sind und mal ein größeres Teil drinnen ist. Und es sind abwechslungsreiche Leckerlies enthalten.

 

Enthalten sind Folgende Sorten die alle liebevoll mit der Hand abgepackt wurden, Geflügel-Rollis, Gemüse-u.Fleischbissen, Wildrollis, Back-Snackies, Gourmet Mix, Lachs-Rollies, MINI Maiskeimringe, Zoologika, Bonitos, Lamm-Drops, Variantkuchen.

 

Den Kalender kann man hinstellen oder aber auch an die Wand hinhängen die Maße sind folgende 40 x 32 x 12,5 cm (L x B x T).

In dem Kalender sind hauptsächlich Leckerlies enthalten und ein Spielzeug. Auch ist der Kalender für jede Größe Hund gedacht den es sind Leckerlies enthalten die jede Größe vernaschen kann und eben kein Ersatzfutter.

Der Preis von 39,90€ ist angemessen für die Menge an Leckerlies.

Was ich auch ganz toll finde ist das der Kalender mit Sozialer Verantwortung hergestellt wird den die Produkte werden ausschließlich von Menschen mit Handicap hergestellt.

Schaut aber auch mal bei Boxiland im Shop nach den es gibt da noch ganz viele verschiedene Adventskalender ob für Frauen oder Männer aber auch für Kinder und auch ganz außergewöhnliche Kalender

 

 

Nach oben