Musik ist dabei.
 
 
Diese tolle Aukey Box ist nun in meinem Auto.
 
Ich habe es satt immer und immer wieder Cd´s fertig zu machen oder eben USB STicks fertig zu machen oder Radio anzumachen den man hört in den Normalen Radio Sendern immer das gleiche und eigentlich nie das was ich gerne höre.
 
Nun kann ich einfach das Radio wählen was meine Musik spielt und das nun auch im Auto mit einer tollen klang Qualität und in meiner gewünschten Lautstärke den klar die Box bringt mehr Klang als mein Handy.
 
 
Die Box hat ein Silikonhülle so das sie auch Stossfest ist und auch im Outdoor bereich einen super einsatz bereich hat.
 
 
Den sie hat auch dadurch einen Wasserschutz.
 
Ich habe sie wie gesagt nun im Auto auf der Ablage und dank der Silikon Füsse unter der Box steht sie super fest auf der Ablage auch bei Kurven steht sie da fest.
 
 
Sollte ich dann wärend der Fahrt mal einen Anruf bekommen so kann ich die Box auch super als Freisprechanlage benutzen dank dem eingebauten Mikrofon.
 
Bis die Box aufgeladen ist dauert es 4 Stunden und sie gibt bei mittlerer Lautstärke 14 Stunden Musikgenuss wieder.
 
Sollte man nun kein Bluetooth haben kann man aber auch zum Beispiel einen MP3 Player anschliessen mit dem 3,5mm Klink Stecker.
 
Die Box verbindet sich automatisch  auch wieder mit dem letzten Gerät was es benutzt hat was echt toll ist, so kann ich in das Auto einsteigen Musik anmachen Bluetooth anmachen und das war es ich muss nicht erneut alles neu Verbinden.
 
Für den Outdoorbereich gibt es im Lieferumfang auch noch ein Metall Harken so das ich sie an meinen Rucksack einhängen kann.
 
 
Ich kann also eine klare Kaufempfehlung geben ob nun auch für das AUto oder für die Wohnung der klang ist einfach toll.
 
Die Box ist hier erhältlich für einen Preis von 23,99€
 

Nach oben