Endlich tolle Klang am PC.
 
 
 
 
Ich sitze manchmal ja eben doch länger am PC und möchte dabei gerne auch Gute Musik hören aber meine PC Lautsprecher sind nicht wirklich gut kaum hat man die Musik etwas Lauter  ist es keine Musik mehr sondern nur noch ein geschrebbel und so macht es eben kein Spaß Musik zuhören.
 
Da kam mir die Box von Aukey die ich mir zum testen ausgesucht habe gerade recht.
 
Ich kann die Box einmal über Bluetooth starten aber eben auch an den PC anschließen und die Musik ist wirklich vom Klang her richtig toll.
Auch der Bass kommt ganz toll rüber.
 
Auch ist es toll wen wir über den PC Filme schauen da kommen die PC Boxen auch nicht so toll rüber und da ist dann der Klang von den Filmen fast wie im Kino alle Effekte kommen richtig toll rüber.
 
Was auch richtig bemerkenswert bei dieser Box ist das sie 4 Stunden braucht bis sie voll ist und dafür 14 Stunden Betriebsbereit ist.
 
Ich kann die Box wirklich überall einsetzten einmal über das Smartphone oder über das Tablet aber eben auch an einem PC oder Laptop und überall ist der Klang richtig gut.
 
Im Lieferumfang ist auch ein Audio Kabel mit dabei außerdem ist für unterwegs auch noch ein Metallhaken für die Befestigung am Rucksack für einen Ausflug mit dabei.
 
Sollte man nun die Musik über das Smartphone hören so gibt es auch noch eine Funktion das man eben auch Anrufe entgegen nehmen kann.
 
Und was auch Klasse ist man kann auch sehr gut drüber Skypen ihr kennt es manchmal hört man den gegenüber einfach nicht so gut es ist sehr leise,mit der Box kann man die Lautstärke nun gut einstellen und der Gesprächspartner ist sehr gut zu hören und das skypen macht so auch Spass sei es im geschäftlichen bereich oder aber eben auch im Privaten bereich.
 
 
Erhältlich ist die Box hier für einen preis von 24,99€  in schwarz   
Für gelb: 
 
Ich gebe für diese Box eine klare Kaufempfehlung den sie ist einfach überall einsetzbar und ein Multitalent sei es für Musik oder für Gespräche.

Nach oben