Wir zählen beim Musik hören nun die Schritte.
 
 
 
Ich war nun neugierig wie viele Schritte ich so an einem Tag mache und da kam mir die Möglichkeit den Schrittzähler mit den Kopfhörer zu testen gerade recht den ich schleppe ja nicht Ständig mein Handy mit.
 
Ich muss ja sagen Kopfhörer sind ja schon toll aber dieses Kabel Gedöns ist schon manchmal nervig und da finde ich diese Bluetooth Kopfhörer echt toll.
Da muss ich nicht erst Minuten lang das Kabel verstauen. 
 
Ich muss einfach nur die Stöpsel in die Ohren machen und dann Musik anmachen.
 
Das tolle an diesen Kopfhörern ist eben noch das er meine Schritte zählt die ich so mache.
 
 
So kann ich wen ich mit dem Hund draußen war später schauen wie viele Schritte es waren.
 
Der Schrittzähler zeigt mir die geschafften Kilometer und den Kalorien verbrauch an.
 
Im Lieferumfang ist ein USB Ladekabel,6 Ohrenstöpsel und die Bedienungsanleitung.
 
Die Kopfhörer sind auch nicht schwer sie wiegen gerade mal 23g.
Das Aufladen der Kopfhörer dauert 2,5 Stunden und kann sie dann 5,5 Stunden nutzen und sogar  65 Stunden im Stand by Modus haben.
Auch kann ich mit diesen Kopfhörern wieder telefonieren.
 
verbunden werden sie per Bluetooth.
 
Ich muss sagen ich finde sie toll Ich kann beim Gassi gehen Musik hören ohne das mich ein Kabel stört und ich kann am ende Der Runde auch mal meinen Erfolg sehen in dem ich weiß was ich verbrannt habe und wie viel Kilometer es diesmal waren ich bin begeistert.
 
Erhältlich hier für einen Preis von 12,99€
 

Nach oben