Heute geht es um Füsse                                                                                                      ***WERBUNG****
 
Ich habe die Möglichkeit bekommen eine Fussmaske zu testen und darüber möchte ich Euch berichten.
 
 
 
Ich fand es mal Interessant wie so eine Fussmaske so ist und es machte mich schon neugierig wie das so ist.
 
Ich möchte euch nun über meine Erfahrung berichten.
 
Die Anwendung der Fussmaske ist eigentlich ganz Leicht sie nimmt aber etwas Zeit in Anspruch.
 
Bevor man allerdings die Maske nutzt sollte man aber wie bei allen Kosmetik Artikel den Verträglichkeitstest machen.
Einfach etwas Flüssigkeit der Maske auf den Knöchel geben oder in die Ellenbeuge geben und schauen ob da eine Irritation auftaucht.
Gibt es keine Reaktion kann die Maske angewendet werden.
 
Wen ich nun schon bei der Verträglichkeit bin gibt es hier schon mal die Inhaltsstoffe der Fussmaske.
 
Milchsäure, Propylenglykol, Glycerin, Glykolsäure, Hyaluronsäure, Weinsäure, Bisabolol, Phenoxyethanol
 
Nun komme ich zu der Anwendung der Maske:
 


 
Die Füsse natürlich vor der Anwendung reinigen und gut abtrocknen, dann die die Füsse in die Masken Socken geben ich hab dann noch normale Socken drüber gezogen und dann heißt es einwirken lassen zwischen 60 und 90 Minuten.
Nach der Einwirk Zeit die Füsse ganz normal waschen und abtrocknen.
 
Direkt nach den Anwendung sieht man so noch nix aber man merkt schon das die Füsse etwas weicher sind.
 
So nun heißt es nicht Erschrecken den in den nächsten Tagen fangen die Füsse dann sich zu pellen und die Hornhaut löst sich.
Auch sind die Füsse etwas trockener als sonst was an der Maske liegt dann einfach etwas mit Wasser befeuchten.
Nach 7 Tagen sollte dann die ganze Haut von den Füssen sein,nun kann man dann auch die Füsse ganz normal mit einer Fusscreme eincremen.
 
Am Anfang dachte ich,da passiert ja gar nix aber nach Tag eins fing es wirklich an langsam zu Pellen und ich war 
ganz erstaunt was da runter kommt.


 
Die Tage nach der Maske war dann wirklich ein gepelle und ein gezupfe an den Füssen und als dann wirklich alles ab war hatte ich wirklich Baby Füsse.
 
Ich kann die Maske wirklich jedem Empfehlen es ist wirklich eine tolle Erfahrung und es macht die Füsse echt schön weich.
 
 
In dem Paket waren 2 Paar Fuß Masken enthalten und ein mal Gratis eine Handmaske.
 
Erhältlich hier für einen preis von 12€
 

Nach oben