Herzlich Willkommen bei Testen mit Moni                           

                                                                                                                                                                   

Hallo hier stelle ich meine Testberichte vor von den Produkten die ich getestet habe. oder auch Shops die Ich getestet habe.

Ich habe Die Produkte nach Kategorie Sortiert, damit Ihr Eure Intressen schneller findet.

 

 

Damit ihr auch wisst mit wehm ihr es zu tun habt stelle ich mich nun mal vor.

                                            Das Bin Ich           

 

                                      

Also wie versprochen stelle Ich mich nun mal vor. Also Ich bin Baujahr 79 da sich das Alter nun doch jedes Jahr ändert ist es so denke ich am Leichtesten.
 
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder genauer gesagt habe ich zwei Mädchen im alter von 11 Jahren und 15 Jahren. Und einen Hund habe ich auch .Ach ja einen Namen habe ich auch und der lautet Monika. 
 
 
 
Ich habe auch einige Hobbys. Zum einen Koche ich total gerne und Probiere auch immer wieder gerne Sachen aus. Und Lesen tu Ich auch gerne am Liebsten Thriller, Krimis oder auch Horror Bücher. Meine Lieblings Schriftsteller sind Stephen King und John Conolly.
 
Ja was gibt es sonst noch zu erzählen hm vieleicht warum und wieso ich das hier nun alles mache.
 
 
 
Ich Finde es total Spannend immer wieder neue Sachen zu Testen und unterhalte mich auch gerne mit anderen über diese Produkte. Ich habe dann im großen weiten Web gesehen das man Produkte testen kann und dann die Produkte Bewerten kann und da dachte ich das ist doch genau das was ich total gerne mache und tja nun seht ihr das Ergebniss.
 
 
 
Zu Meinem Test Team gehört natürlich die ganze Familie mein Mann meine beiden Töchter und auch der Hund darf mit testen. 
 
Natürlich werde Ich auch Produkte Testen die Sie mir vorschlagen. Falls Sie Interesse haben das ich für Sie Produkte teste dann melden Sie sich bei mir testenmitmoni@gmail.com.
 
 
 

Jetzt auch bei Instagram:     Instagram                                                        


Besucherzähler Webseite
 
 

                                                         

 

 

                                                                               Hinweis

Ich bin als Blogger in laut § 6 Abs.1 Nr.1 des Telemediengesetze (TMG) § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) soweie§ 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) dazu verpflichtet,Werbung und somit auch gesponserte Produkte auf dem Blog kenntlich zu machen.
 
Die Produkte wurden mir von Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt und fallen somit unter den bereich Werbung.
 
Von wem mir diese Produkte zur Verfügung gestellt wurden steht in dem Bericht von dem Produkt.
 
Die kostenlose Bereitstellung des Produktes hat keinerlei Einfluss auf meine Meinung.

 

für homepage

für homepage

Nach oben