Tolle Gaming Kopfhörer.
 
Also Optisch sind diese Kopfhörer echt toll und sehen richtig stylisch aus.
 
Auch durch die Dicken Ohrpolster lassen sich die Kopfhörer über eine Längere Zeit gut tragen ohne das sie irgendwo drücken.
 
Dieses Gaming Headset kann mit PC Systemen Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 oder Windows Vista / XP, Mac OS und auch Win 10 verwendet werden.
 
Man kann das Gaming Headset aber nicht nur für Spiele benutzen sondern auch einfach um Filme  über den PC zu schauen oder auch um Musik zu hören.
 
An den Seiten sind ist auch der typische Aukey Scorpion der in 7 verschieden Farben leuchtet.
 
  
 
Das Kabel ist auch Lang genug mit seinen 1,5 m so kann man wirklich entspannt Musik hören oder eben Spielen.
 
Im Headset ist auch ein Mikrofon eingebaut allerdings eben nicht als Bügel es ist Fest an der Seite eingebaut.
Man kann aber sauber damit sprechen und es kommt sehr gut rüber auch kann man damit super ein Paar lieder aufnehmen.
 
Erhältlich ist der Gaming Köpfhörer  für einen Preis von 28,99€.
 
 
 
 

Nach oben