Der Große Beleuchtete Durchblick
 
 
Ich bekam nun die Möglichkeit den Kosmetik Spiegel von Anjou zu testen und darüber möchte ich nun auch Berichten.
 
 
Der Kosmetik Spiegel ist 360 grad drehbar und ist auch Beleuchtet.
 
 
Auf der einen Seite ist ein ganz normaler Spiegel und auf der anderen Seite ist ein Spiegel mit 7 facher Vergrößerung.
Rings um den Spiegel ist ein Lichtkranz den man unten mit einem Schalter anschalten kann.
Der Spiegel brauch 3 Batterien die auch im Lieferumfang dabei gewesen sind.
 
Das Design ist wirklich auch sehr hübsch und passt klasse auf den Schminktisch.
 
Ich muss auch sagen diese 7 fache Vergrößerung ist echt schon Mega man sieht wirklich jede Pore im Gesicht. Um sich zu Schminken ist er wirklich perfekt so bekommt man wirklich ganz toll das Augen Make Up hin aber auch um die Augenbrauen zu zupfen ist er einfach Super.
 
Der Spiegel kostet 21,99€  und ist hier erhältlich.
 
Ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das ich so einen Spiegel mal echt toll finden würde und sagen würde ja sowas brauch man. Aber dank dieses Test´s habe ich meine Meinung geändert.

Nach oben