Zeit am Bett
 
Ich habe endlich eine Uhr am Bett und nicht nur eine Uhr.
 
 
Wir haben im Schlafzimmer nur einen Radiowecker für meinen Mann,da ich mich von meinem Handy Wecken lasse.
Aber wen ich mal wach werde möchte ich ja auch schon wissen wie spät es ist,da mein mann aber ständig im weg liegt sehe ich den Wecker erst dann wen ich mich hinsetzte und das ist echt Mist.
 
Bei Aukey habe ich nun einen ganz tollen Wecker gefunden den ich war da doch etwas anspruchsvoll was die Wecker suche anging.
 
Ich wollte zum beispiel das die zahlen nicht so hell sind und am wochenende am besten aus sind. 
 
Ja und genau das macht der Wecker alles.
Ich kann die Helligkeit des Lichtes einstellen hell und gedimmt und sogar ausschalten und wen ich dann wach werde kurz auf einen Knopf drücken damit die Zeit angezeigt wird.
 
Auch ist der Wecker vom Wecken her ganz toll er beginnt mit einer geringen Lautstärke und wird dann immer Lauter und weckt einen nicht sofort mit einer lauten Lautstärke so das man wirklich ganz sanft geweckt werden kann bzw wird.
 
Ich kann mit dem Wecker meine Musik über Bluetooth abspielen oder Radio Hören und muss dazu sagen ich kann bis zu 40 Sender speichern.
 
Wen ich abends noch Musik hören möchte aber eben nicht möchte das die ganze Zeit Musik läuft kann ich auch einstellen das die Musik nach einer gewissen Zeit ausgeht.
 
Der Wecker wird über USB geladen und so kann ich ihn überall mit hinnehmen und wen mal Stromausfall ist macht es dem Wecker nichts aus.
 
Ich kann auch entscheiden wie ich geweckt werden möchte entweder mit dem Signalton oder über Radio wen ich die Schlummertaste drücke klingelt der Wecker nach ca 10 min nochmal.
 
Die Ladezeit beträgt 4 Stunden und man kann bis zu 7 Stunden bei 50% Volumen Musikhören und doch einige Stunden nur den Wecker nutzen.
 
Ich bin echt begeistert von dem Wecker den er erfüllt alles was ich wollte ich kann die Helligkeit verändern und ich werde sanft geweckt. 
Die Uhrzeit wird allerdings in AM und PM angezeigt das heißt sie hat keine 24 Stunden anzeige aber das ist für mich ok da gewöhnt man sich dran.
 
Wo bekommt ihr den Wecker? Hier für einen Preis von 37,99€
 
Was ich aber auch noch ganz toll finde wen ich im Schlafzimmer bin um Ordnung zu machen kann ich nun meine Musik über den Wecker hören und der Klang ist wirklich sehr gut.

Nach oben