Brandnooz testet gerade den Neuen Lava Kuchen von Dr. Oetker

 

                                             

Wer liebt sie nicht die kleinen Schokoladenkuchen mit einem Flüssigen Kern?

Und genau das hat sich auch Dr. Oetker gedacht und diese Tollen Lava Küchlein für uns auf den Markt gebracht.

Man kann sie heiß und auch kalt genießen, für 10 Sekunden in die Mikrowelle und er ist köstlich warm und innen drinnen noch leicht Flüssig.

 

Der Kuchen ist Schokoladig und die Salted Caramel Sorte hat genau die Mischung aus Karamell und Salz.

 

In einem Paket sind 2 Küchlein enthalten a 50g für einen Preis von 1,46€.

Ich muss für mich sagen ich fand sie lecker auch bei meiner Familie sind sie gut angekommen das einzige was ich besser gefunden hätte wäre wen die „Lava“ doch etwas flüssiger gewesen wäre.

Für einen schnellen Kaffee Snack oder wen Spontan besuch kommt sind sie Perfekt.

Nach oben