Handyhalter für das Rad
 
 
Heute möchte Ich Euch einen Handyhalter für das Fahrrad vorstellen.
 
Jetzt wen es wieder besser wird habe ich mir vorgenommen auch öfter mal wieder Rad zu fahren und da kam dann auch die Frage auf wo packe ich das Handy hin den in die Hosentasche geht nicht so gut den es rutscht raus bei den Bewegungen.
 
Da kam dann die Möglichkeit den Handyhalter für das Rad zu testen.
 
Die Anbringung war wirklich sehr Leicht und war innerhalb von ein paar Minuten fest am Rad.
 
Der Handyhalter ist überall mit Gummi ausgestattet so das es keine Kratzer am Handy hinterlässt durch das Gummipad kann ich das Handy super befestigen. 
Auch besteht die Möglichkeit das ich das Handy einmal hochkannt befestigen kann und einmal auch wagerecht befestigen kann.
 
Verwendbar bei allen Geräten mit einer Breite von 1,97 - 3,94 Zoll sei es ein Samsung oder ein I Phone oder auch ein Mini Tablet . 
 
Ich bin echt begeistert von dem Halter den es ist wirklich sicher in der Halterung und ich kann zwischenzeitlich einfach mal schauen was so passiert  bei Whats App und ich kann unterwegs auch toll Musik über das Handy hören.
 
Ich gebe für diesen Halter eine klare Kaufempfehlung den ich auch vom Material her ist der Halter sehr stabil die Schraube und die Mutter mit der die Halterung am Rad befestigt wird ist nicht aus Plastik und zum befestigen brauch man lediglich einen kleinen Maulschlüssel.
 
Und für den Preis von 5,99€ liegt der Halter echt gut im Kurs.
 
Hier ist er erhältlich: 
 
Meine Tochter fand die Idee sehr gut mit dem Halter für das Rad und gaunerte mir den Halter ab mit den Kommentaren och Mama mit so einem Halter kann ich dann auch mal mit dem Rad zu Schule fahren. 
 
Ja was soll man dazu sagen.

Nach oben