Unterwegs gut versorgt.
 
 
Dieses tolle Gerät sorgt dafür das ich unterwegs oder beim Camping gut mit alles versorgt bin wen es um Strom geht.
 
Ich kann über das Auto bzw über den Zigarettenanzünder das Gerät Laden dann kann ich damit mein Handy laden oder die Powerbank das sogar Gleichzeitig.
 
Und sollte mein Auto nicht Anspringen so muss ich nicht unbedingt den Pannendienst rufen oder ein zweites Auto suchen das kann ich nun auch mit dem Gerät machen. Ich stecke einfach die beiliegenden Überbrückung Kabel ans Auto und den anderen Teil an das gerät und dann kann ich das Auto so überbrücken.
 
Ich kann aber auch einen kleinen Mini Kühlschrank oder diverse Kleingeräte.
 
Auch ist der Wechselrichter vor Überspannung geschützt sollte es doch zu einer Überspannung kommen so schaltet er automatisch ab.
 
Auch ist die Größe klasse so kann man den Wechselrichter bei nicht Gebrauch einfach in das Handschuhfach geben.
 
Hier die Technischen Daten zu diesem Gerät:
Total Power: 300W 
Input: DC 12V/20A (Max) 
AC Output: AC 230V±10% 
USB Output1-2: DC 5V/2.4A 
Abmessung: 6.14'' x 3.07'' x 1.83'' 
Gewicht: 20.2 oz 
Low voltage: =9.6V 
Over voltage: 
 
Erhältlich ist der tolle Helfer für unterwegs hier für einen Preis von 31,99€
 
 
Ich bin echt begeistert so eine Starthilfe im Auto zu haben.

Nach oben