Jetzt wird der Akku voll geladen.
 
 
 
Kennt ihr das,das ihr immer Eure Ladekabel sucht? Nein? Ich ja,den ich schleppe das Kabel immer zwischen Steckdose und PC hin und her um eben mal Daten aufs Handy zu packen oder aber auch die Daten vom Handy runter zuholen. 
 
Ja und das hat mich nun echt manchmal genervt.
 
Ich habe mir nun auch schon etliche Ersatzkabel gekauft aber da war recht schnell immer ein Kabelbruch drinnen oder es hat nicht so schnell geladen wie das andere naja irgendwas war immer.
 
Nun durfte ich von Aukey die tollen Lade und Datenkabel testen.
 
Von der Qualität machen sie echt einen tollen Eindruck auch finde ich es toll das sie so schön Lang sind,den ein Kabel hat eine Länge von 1,2m und das ist echt für ein Daten/Ladekabel toll.
 
Die USB  Kabel haben einen 2,0 Anschluss,USB 2.0 ermöglicht schnellen Datentransfer mit bis zu 480Mbps (auch abwärts kompatibel).
 
Auch ist das Kabel mit unsern Smartphone und auch dem Tablet kompatibel.
 
 
 
Die Lebensdauer des Kabels soll 4000+ Ladungen überleben, ja dazu kann ich noch nix sagen aber wir schauen mal.
 
 
Also kurz gesagt es ist ein Lade/Datenkabel was macht was es soll und es gibt auch eine klare Kaufempgehlung den Ladekabel kann man nie genug haben.
 
Erhältlich für einen Preis von 7,99€ Hier:

Nach oben