Bericht fällt aus                                                                                                    ***WERBUNG***
 
Ich habe es geschafft gehabt bei dem Test bei Branooze dabei zu sein und durfte den Martini Tonic testen.
 
 
Im Testpaket waren einmal der Martini Bianco Tonic und der Martini Fiero Tonic.
 
 
Das Paket kam auch Super passend wir wollten abends grillen und ich war auf einem Frauenabend eingeladen die passende Möglichkeit also zum testen.
 
Zuhause beim grillen probierten wir den Fiero Tonic aber leider hat er uns allen nicht geschmeckt er war im Nachgang doch sehr bitter.
 
Als ich dann einige Flaschen zu unserm Frauenabend mitnahm wurden natürlich auch die Martini´s probiert aber leider kamen beide nicht gut an sie mochte keiner.
Aber die Damen in der Runde sagte das der Fiero etwas besser ist aber trotzdem hat keiner den Geschmack getroffen.
 
Meine letzte Möglichkeit war nun noch meine Freundin die Martini Fan ist aber auch sie mochte keinen von beiden so wirklich gerne,sagte zwar auch der rote wäre nicht ganz so schlimm aber toll fand sie nun keinen davon.
 
 
Ja soweit zu meinem test mit dem Martini.
 
Ich wollte nun aber auch nicht den Test einfach unter den Tisch fallen lassen den ich bin ja Testerin um meine ehrlich Meinung ab zu geben.
 
Ich verfolge natürlich auch die anderen Tester von dem Martini und bin erstaunt wie viele den doch sooo hoch loben und da frage ich mich,meinen die das Ernst weil sie einfach gut da stehen wollen oder schmeckt der ihnen wirklich? 
 
Aber ich muss sagen bei uns ist dieser Test nicht gut angekommen bei keinem meiner Mittester wir hatten alle die gleiche Meinung das er uns allen nicht geschmeckt hat.
Aber darüber lässt es sich ja nicht streiten den es ist wirklich Geschmackssache.
 
 
 
 
 

Nach oben