Mehr Steckplätze
 
 
Ja wir Leben in der neuen USB Welt.
Wer kennt es nicht es wird irgendwas gekauft und was ist am anderen Ende ein USB Anschluss und wie wir wissen sind bei einem normalen PC vorne meist nur 2 Stück und die hinteren sind auch durch Lautsprecher Maus und Tastatur belegt da wird es doch schon Eng und wen einer hinten frei ist will man ja auch nicht immer unter den Tisch krabbeln.
 
Um dieses Problem zu Lösen suchte ich mir bei Aukey eine Leiste aus die eine USB Erweiterung für den PC ermöglicht.
 
Ich Stecke die Leiste einfach mit dem Stecke in die Steckdose verbinde mit einem USB Kabel die Leiste mit dem PC und kann dann die USB Geräte in die Leiste Stecken die dann auch vom PC erkannt werden.
 
Ich kann die Leiste aber auch so verwenden ohne die Leiste an den PC zu schließen so kann ich dann mehrere Geräte auf einmal Laden.
 
Es gibt so nun 7 zusätzliche USB Anschlüsse 3.0 es sind aber auch 2.0 Anschlüsse vorhanden.
 
Ich kann mit der Leiste wie gesagt aufladen und auch verbinden mit den PC aber auch eine Datenübertragung ist möglich.
 
Ich bin begeistert von der Leiste so kann ich immer mal wieder neues USB Geräte anstecken wie mein MP3 Player und dort wieder Musik drauf zu machen oder auch mal was von einer Festplatte zur anderen zu Schieben ohne wie vorher unter den Tisch zu krabbeln.
 
Erhältlich ist die Leiste hier für 33,99
 

Nach oben