Osterwochenende 2018

 

Ja das Osterwochenende ist irgendwie anders verlaufen als ich es gedacht habe.

Spontan sind wir Samstag in die Disco gegangen mit meiner Tochter meinem Mann und Freunden die kleine war bei ihrer Freundin. Alles ganz spontan.

Die Nacht war kurz und morgens um 3 Lag ich dann im Bett,nach dem aufstehen dann schnell die Osterkörbchen fertig gemacht und dann hieß es aber auch schon nach 3 Std schlaf auf zu Oma, den Osterbesuch machen.

Na und den Abend war abgemacht gehe ich noch mit meiner Freundin los in die nächste Disco da Oli P. dort ist.

Von Oma nach hause noch etwas auf das Sofa aber schlafen war nicht drinne und ab los abends zu Oli P. .

Der Auftritt bzw die ca 2 Stunden die Oli dann da war waren echt Top er hat Musik aufgelegt und auch seine Hits gesungen und richtig Stimmung gemacht war schon Mega cool.

Ja zuhaue war ich dann mit Flugzeuge im Bauch um 4Uhr.

Aber wer nun denkt ich hätte ausschlafen können der irrt.

Der Hund nervte mit seiner feuchten Nase ständig und das um 7Uhr und wir hatten einen Tisch reserviert auf 13h in der Gourmet World.

Die Gourmet World ist ein Asiatisch - Mongolisches Restaurant wo wir ein Buffet gewählt haben und das war echt Mega lecker aber auch reichlich an Auswal war vorhanden 2 Stunden waren wir mit Essen beschäftigt.

Tja nach Hause war aber immer noch nicht drinne den dort war auch noch Osterkirmis und dann auch da nochmal drüber.

Aber dann ab nach Hause ich muss sagen es war ein Tolles Wochenende mit vielen Eindrücken.

Ich war erstaunt das ich da doch noch fit war auch abends konnte ich noch recht lange TV schauen aber the Day After also der Dienstag der hat mich echt umgehauen da merkte ich dann das Wochenende . Ich glaub ich bin zu alt für sowas... grins.

 

Ein Paar Bilder von Oli P konnte ich auch noch ergattern und sogar ein Autogramm konnte ich erhaschen.

Ich gab ihm einfach das Handy nach oben dort machte er dann 3 Bilder wo ich mit meiner Freundin unten zu sehen bin und gab mir dann noch ein Autogramm auf meine Handyhülle.

 

  

 

Nach oben