Brandnooz Testet den Bombay Bramble Gin

Ich hatte das Glück und dufte den neuen Bombay Gin Testen.

Der Gin ist neu und hat einen fruchtig frischen Geschmack nach Brombeeren und Himbeeren.

Die Flasche sieht auch sehr ansprechend aus und macht Lust ihn zu trinken.

Der Klassische Bombay Dry Gin wird mit einer 100 Prozentigen natürlichen Fruchtinfusion belebt. Die Essenz der reifen, aromatischen Früchten harmonisiert ideal mit den lebhaften Wacheholdernoten des klassischen Gin´s.

Ich habe den Gin probiert und auch an meine Kolleginnen weiter gegeben und er kam bei uns allen sehr gut an. Einige mochten ihn Pur schon sehr und andere Mixten ihn als Longdrink. An warmen Sommertagen kalt aus dem Kühlschrank ist er Perfekt und ist mal was anderes als die Standard Cocktails die man sonst immer hat.

 

Nehmt 50 ml Bombay Bramble, 25 ml frisch gepressten Zitronensaft, 10 ml Zuckersirup gebt dies alles zusammen in einen Tumbler (optional könnt Ihr es auch shaken), füllt es mit crushed Ice auf und garniert es mit einer Zitronenscheibe sowie einer Brombeere und lehnt Euch entspannt zurück.


Oder

Nehmt 50ml Brombay Brambel,100ml Tonic eurer Wahl, Tiefkühl Beeren und gebt dies alles in ein hübsches Glas  umrühren und es gut gehen lassen. 


Finden könnt ihr den Bombay Brambel in Gut sortierten Spirituosen Regalen aber auch online bei Amazon.

Nach oben