Diamonds are the Girls Best Friend                                                                               ****WERBUNG****
 
 
 
Heute Möchte ich Euch über Diamond Painting berichten.
 
 
Ich bin im Internet drauf aufmerksam geworden und war echt Interessiert an der handarbeit wen ich das mal so nennen darf.
 
An sich ist es ganz Leicht man bekommt eine Leinwand mit einem aufgedruckten Bild dadrauf sind Nummern oder zeichen oder aber auch Buchstaben die unter einer Klebe schicht ist.
 
In Einzelnen Tütchen sind die Diamanten die man in die kleine Organisationsschale schüttet und sie dann mit einem Stift den man vorher in eine feste Wachs steckt so das die Diamanten dran halten wen dann ein Diamant dran heftet drückt man ihn auf die vorgesehene Stelle.
 
 
Ja das war es dann auch schon so fertigt man dann nach und nach das Bild.
 
Ah fast vergessen welche Farbe welche Nummer hat sieht man an dem beigelegten oder am Rand aufgdruckten Farbtabelle.
 
Zum testen Bekam ich ein Micky Maus Diamond Bild mit eckigen Diamanten sie gibt es auch in Rund.
 
 
So von wo ich sie bekommen habe muss ich Euch auch noch berichten aber ich bin einfach so begeistert von dem Diamond Paintig es macht unglaublich viel Spass.
 
hier Klicken um zum Shop zu kommen Shop
 
Auf der Seite gibt es eine Menge toller vorlagen zum Träumen oder auch zum relaxen aber auch für das Kinderzimmer und sogar für die Männerecke gibt es tolle Bilder. 
 
Aber das besondere ist man kann auch seine eigenen Bilder als Vorlage dort fertig machen lassen und kann zuhause sein Familien Porträit als Diamond Painting selber fertig stellen.
 
Um das eigene Bild selber mit diamanten zu besetzen muss man ein Wunschbild mit mindestes 1000 Pixel hochladen aber es wird auch schon beim Hochladen geprüft ob das Bild geeignet ist.
Das Wunschmotiv gibt es in diversen Größen als Einzelbild oder in einer 5er Konsterlation.
Wer sich aber noch nicht traut sofort so ein Großes Bild zu wählen kann aber auch in der Anfänger Bilder bereich schauen um zu schauen ob einem das überhaupt spass macht.
 
Der Versand ist kostenlos und es gibt auch immer mal wieder tolle Angebote einfach immer mal wieder reinschauen.
 
Gezahlt werden kann 
-  per Kreditkarte
-  Zahlung per PayPal 
-  Zahlung per Sofort
 
Sobald ich das Bild vollständig fertig habe reiche ich das Bild nach zur Zeit kann ich es leider nicht weiter bearbeiten da ich eine Nerven entzündung im Arm habe.

Nach oben