Unterwegs kein Akku mehr leer.
 
Ich muss sagen es ist mir nun schon so oft passiert das ich unterwegs war und dann doch feststellte der Akku ist leer oder ich habe wiedermal vergessen meine Musikbox zu laden und dann stehe ich da wie doof.
 
Das ist nun vorbei den ich habe nun ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder und so kann ich unterwegs mein Handy laden und auch die Box den ich habe dort 2 Anschlüsse und dank der Technologie Qualcomm Quick Charge 3.0 kann ich auch im Auto 4 mal schneller Laden als sonst.
 
    
 
Auch ist in dem Ladegerät eine Überhizungsschutz drinne so das ich da auch vollkommen sicher bin.
 
Auch ist das Ladegerät mit sehr vielen USB  Kabeln kompatiebel also von A bis C.
 
So kann man eben nicht nur Handys Laden sondern diverse andere Geräte die über USB geladen werden.
 
Auch freut sich das Töchterlein das ich nun im Auto Laden kann den irgendwie ist bei teenager doch ständig der Akku leer.
 
Ich muss sagen es ist ein kleines Teil was aber wirklich sehr wichtig für uns geworden ist den ein Voller Akku ist doch wichtig in der heutigen Zeit ***Ironie aus***.
 
Erhältlich ist er hier für einen Preis von 15,99€
 
 
 

Nach oben