Eins für alle
 
 
So zwischendurch brauch man ja auch ein Ladekabel im Auto und nun können wir über den Zigarettenanzünder aufladen.
 
Was bei diesem Anzünder wirklich praktisch ist das man dort zwei USB Kabel anschließen kann.
 
Mein Mann hat nun ein neues Handy bekommen und da ist nun ein ganz anderes USB Kabel dran wie für meins.
 
Wir hatten zwar schon ein USB Ladeteil für den Zigaretten Anzünder aber das ist ja nun nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
 
Wir können nun an den Adapter mein kabel für mein Handy anklemmen und auch noch sein USB Kabel für sein Handy anstecken.
 
Den wen man unterwegs ist und mit Navi fährt und das Handy dann auch noch anderweitig benutzt ist der Akku doch sehr schnell leer und so kann man unterwegs ohne Probleme das Handy aufladen ohne bammel zu haben das es unterwegs leer geht.
 
Und dadurch das es wirklich zwei USB plätze hat kann man nun auch zwei Sachen gleichzeitig aufladen sei es das Handy vielleicht auch die Kamera oder sogar die Powerbank.
 
Erhältlich ist dieser Adapter hier für einen Preis von: 12,99€
 
 
Bei dem Adapter sind auch schon zwei USB Kabel dabei.
 
Außerdem ist dieser Adapter zu 75% schneller als andere Adapter.
Auch hat der Adapter ein Überspannungsschutz so das man da auch auf der Sicheren Seite ist.
 

Nach oben