Eine kleine Wellness Oase für zuhause.
 
 
Die Gesichtssauna ist eine kleine Oase,für die Entspannung für zuhause.
Nach einem langem Tag nach der Arbeit oder einfach nur zur Entspannung ist diese Gesichtssauna wirklich toll mit dem Effekt das sie auch noch die Gesichtspflege noch unterstützt.
 
Auch von der Handhabung ist sie sehr Leicht zu bedienen.
 
Man muss einfach nur mit dem Beiligenden Becher das Wasser in den Wassertank einfüllen und dann die Sauna anstellen .
 
Man sollte sich in einem Abstand von 25 cm vor die Sauna setzten.Die Sauna sprüht in einem Intervall von 40 Sekunden Dampf in das Gesicht.
Der Dampf ist ein Dicker starker Strahl der auch das ganze Gesicht bedeckt.
 
Die Temperatur des Dampfes beträgt durchgehend 40 Grad,der Dampf öffnet dabei im Gesicht die Poren und reinigt so die Haut.
Die Benutzung sollte zwischen 10 bis 15 Minuten dauern.
 
Die Dampfdüse kann auch in verschiedenen Winkeln eingestellt werden so das man sich da bequem vorsetzten kann.
 
Die Bedienung erfolgt vorne an einem kleinen Touch Knopf.
 
Sollte man vergessen haben Wasser nachzufüllen  muss man sich keine Gedanken machen dann geht die Gesichtssauna von alleine aus und sie läuft dadurch nicht heiß und ist so ganz Sicher.
 
 
Was man noch beachten muss bevor man die Sauna benutzt ist das die ersten male ein Geruch entsteht der aber ungefährlich ist so sollte man einfach die ersten Male die Sauna als Lufterfrischer benutzen einfach das Wasser verdampfen lassen.
 
Auch gibt es Geräusche von der Sauna die aber auch völlig unbedenklich sind das liegt dadran das die Ionen in der Sauna arbeiten.
 
Ich muss sagen die Sauna ist echt Entspannend und macht nach mehrmaligen Gebrauch echt eine schöne Haut.
 
Auch meine kids die durch die Pupertät eben eine sehr unreine haut haben und alle Pflegeprodukte nicht den Erfolg bringen stellen Fest das die Sauna eine tolle Haut hinterlässt und ich muss das auch sagen das Hautbild ist echt toll geworden.
 
Ich kann diese Gesichtssauna echt nur empfehlen und empfehle sie gerne weiter gönnt euch diese tolle Sauna und Enstspannt ein paar minuten am Tag und tut was gutes für Eure Haut.
 
Die Sauna ist hier erhältlich für einen Preis von 46,99€.
 
 

Nach oben