Neue Kabel
 
 
Ich dachte eigentlich das jedes Handy die gleichen USB Kabel zum aufladen hat aber da irrte ich mich wohl.
 
Mein Mann bekam nun ein neues Handy und da war ein USB Kabel C dabei.
 
Ja nun standen wir da und merkten recht schnell das wir neue Kabel brauchen den eins ist ja doch arg wenig für die ganzen Geräte.
 
Mit Geräte meine ich die Powerbank oder das Autoladegerät oder unsere Musikbox und solche Sachen da ja nun eben ein anderer Anschluss im Handy ist.
 
In dem Aukey Set sind 5 USB Kabel enthalten.
 
Die USB Kabel haben unterschiedliche Längen so kann ich sie ganz flexibel einsetzen das längste Kabel beträgt 30cm.
 
Auch kann ich mit den USB Kabeln die Daten vom Handy auf den PC ziehen oder auch andersrum in einer sehr schnellen Geschwindigkeit.
 
Auch ist das Kabel sehr stabil und auch biegsam durch das Nylon Material.
 
Es sind alles 3.0A USB kabel die aber auch abwärts kompatibel sind und eben 10 fach schneller sind als die 2.0 Versionen.
 
Ich bin echt froh das man diese USB Kabel nun auch extra erwerben kann und das schöne ist auch das es sie in verschiedenen Längen gibt,den die Originalen die dabei sind doch echt oft sehr kurz.
 
Erhältlich sind die Kabel hier für einen Preis von:18,99€
 
 
 
 

Nach oben