Haarige Angelegenheit.                                                                                                 ***WERBUNG****
 
 
Ich sah im TV eine Werbung für einen kleinen Handlichen Damenrasierer und muss sagen den fand ich echt toll.
 
Aber als ich den Preis gesehen habe fand ich den dann doch nicht mehr so toll.
 
 
Nun bekam ich das Angebot so ein ähnlichen Rasierer zu testen.
 
 
Der Rasierer ist richtig schön handlich. Er ist  klein und man kann ihn somit sogar in der Handtasche überall hin mit mitnehmen wenn man das denn möchte. Ich habe mir damit im Gesicht die Haare entfernt und es funktioniert wirklich sehr gut. Er arbeitet sehr sauber und die Leistung reicht auf jeden Fall aus. Es tut überhaupt nicht weh und es irritiert auch nicht die Haut. Hätte ich nicht gedacht. Ich kann den Rasierer auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Haut ist nach dem Rasieren wirklich sehr glatt . Auch das Reinigen ist sehr leicht, einfach oben den Kopf abmachen unter Wasser halten fertig  und für oben ist eine kleine Bürste dabei womit man die Haare rauspinseln kann. Das einzige was ich etwas störend finde das ist das ich unten drehen muss um ihn Einzuschalten so das mir dann öfter die Klappe auf geht wo die Batterie drinnen ist weil dort eben auch das an und aus ist. Da könnte man einen An und Aus Knopf an einer anderen Stelle anbringen.
 
 
Was auch Klasse ist man kann ihn sogar in der Dusche nutzen da er Wasserdicht ist.
 
Der Rasierer ist nun aber nicht für die Beine oder die Achselhaare gedacht,lediglich um über den Lippen die Haare zu entfernen oder den Flaum an den Wangen.
 
Aber dafür ist er wirklich Top.
 
Erhältlich ist dieser Tolle Rasierer hier für einen Preis von 19,99€ auch ist er noch in Lila erhältlich für einen Preis von 18,99€
 
 
 
***Mir wurde das Produkt kostenlos zu Testzwecken zuverfügung gestellt.***

Nach oben