Es geht ins Ohr.
 
 
Wir brauchten mal wieder Kopfhörer und da kamen dann die von Aukey gerade recht.
 
Für den Schulweg brauch man eben Musik auf den Ohren und die von dem MP3 Player waren nicht so toll.
 
Diese Kopfhörer sehen gut aus und geben einen tollen Klang ab,sogar der Bass ist sehr gut.
 
Optisch sind sie auch ein Hingucker sie sehen schon richtig toll aus und sitzen auch ganz toll im Ohr.
 
Auch werden die Nebengeräusche  sehr gut ausgeblendet,auch wird die Musik nicht nach ausengetragen das  heißt wen ich meine Musik etwas Lauter mache kann der neben Mann nix davon mitbekommen sie bleibt in meinem Ohr.
 
Man kann die Kopfhörer aber nicht nur für seinen MP3 Player nutzen auch für das Handy kann man sie benutzen und auch darüber telefonieren den es ist auch ein eingebautes Mikrofon vorhanden.
 
Die Größe kann man auch anpassen es sind 3 Paar Silikon Ear Tips dabei um die Kopfhörer der eignen Größe anzupassen.
 
An dem Kopfhörer selbst kann ich auch laut und leise stellen so das ich mein Handy oder mein MP3 Player bequem in der Hose lassen kann und es nicht ständig rauskramen muss.
 
Die Kopfhörer sind einfach klasse sie geben einen tollen Sound ab ohne das ich andere Störe und bequem sind sie auch.
 
Zu bekommen sind die Kopfhörer hier 
 
Sie gibt es einmal in dem schicken rot aber auch in grau und gold für einen Preis von 5,99€ in gold und die anderen jeweils für 7,99€

Nach oben