Handy sicher im Auto
 
 
Ich bin nun ziemlich klein und muss mir da überlegen wo ich mein Handy im Auto befestige an der Scheibe ist es sehr schwer entweder ist es dann zu weit weg oder es nimmt mir die sicht.
 
Auf der Amatur ist es auch so meist ist die Amatur die sehr nah am lenkrad ist ungünstig für einen Halter.
 
Nun habe ich einen  für die Lüftung mit Magnet,ich war erst sehr Skeptisch ob das überhaupt hält und auch sicher ist aber ich wurde Überzeugt.
 
Das Design ist schlicht aber dennoch sehr schick.
 
In dem Lieferumfang sind 2 Halter enthalten für das zweit Auto auch schon eins mitdabei.
 
Man befestigt den Halter einfach in der Lüftung vom Auto, klebt den  Magnet auf die Handyrückseite oder auch auf die Handyhülle und so kann man dann das Handy  an den Halter ich sage mal hängen.
 
Man kann eine Runde Metallplatte oder eine Runde verwenden je nach dem wie man es brauch.
 
   
 
Es nimmt im Auto keinen Platzweg und sieht sehr cool aus als ob das Handy im Auto schwebt.
 
Man kann an den Halter  Handys mit einem Gewicht von 500g dranhängen.
 
Auch muss ich sagen wärend der Fahrt bleibt das Handy wirklich da wo es ist auch wen es mal Hügeliger auf der Strasse wird. Dadurch das ich es da Positionieren kann wie ich es brauche kann ich es auch super bedienen.
 
Auch kann ich den Halter auserhalb des Autos Nutzen zum Beispiel als Handy Stütze auf dem Tisch zum Fotos oder Videos schauen.
 
Die Seite die in die Lüftung kommt ist sehr weich so das es keine Kratzer in den Schlitzen gibt.
 
Auch passen sich die Schlitze jeder Lüftung im Auto an so das man es wirklich in jedes Auto einbauen kann.
 
Bevor man die Magnete auf das Handy klebt sollte man das Handy einmal staubfrei machen und dann die Magnete drauf kleben. 
 
Ich muss sagen die Handyhalter sich super toll für einen Preis von 7,99 für Zwei Halter echt Top.
 
Hier Erhältlich.

Nach oben