Banana Bread

 

Konsumgöttin testet gerade das Banana Bread von Dr.Oetker.

 

Ich habe ein Testpaket bekommen mit 2 Broten.

Ich war am anfang sehr Skeptisch ob das nicht sehr trocken sein wird,wurde aber eines besseren belehrt.

Das Brot ist sehr Fluffig ich empfand es auch nicht als trocken,auch der Bananen Geschmack war klasse,es ist wirklich sehr Bananig.

 

 

Wir haben es einmal so pur gegessen aber haben auch Sahne und Vanille Sosse dazu gehabt und auch das ist eine Tolle Kombination.

Es ist auch super Flexibel einzusetzen,so kann man das Banana Bread einmal als Kuchen zum Kaffee essen aber auch als Nachtisch oder abends auf dem Sofa. Aber auch als Frühstück mit einem Milchshake ist das Banana Bread super.

Mit seinem Bananenpüree und gehackten Haselnüssen ist das Banana Bread besonders saftig und trendig.

Ein Kuchen bzw ein Bread hat 250g.

Ein Banana Bread kostet 2,49€ und ist in vielen Märkten erhältlich.

 

Ich kann nur beide Daumen hoch geben es ist bei uns Super angekommen vom Geschmack aber auch von der Konsistenz her.

Nach oben