Es wird gepackt.
 
Ja die Sommerferien sind nun zu Ende und irgendwie haben die Kinder immer zum neuen Schuljahr auch das Bedürfnis 
 
einen neuen Rucksack oder Tasche zu wollen.
 
Ich bekam nun die Möglichkeit 2 Tolle Rucksäcke zu testen Samt Federmappe passent dazu.
 
Für den test möchte ich mich hier erstmal Recht herzlich bedanken.
 
Die Rucksäcke sind von der Marke Jeva.
 
Jeva ist eine Marke aus Dänemark und hat schon seit 60 Jahren Freude an der Schule und an Rucksäcken.
 
Die Rucksäcke haben echt eine Super Qualität es gibt nirgends lose Nähte oder irgendwelche losen Fäden.
 
Auch die Verschlüsse und auch die reißverschlüsse sind super Verarbeitet und sie haken auch nicht beim Auf oder zu 
machen.
 
Das Material ist auch vom Anfassen sehr angenehm und es gibt auch keine komischen Gerüche.
 
Ich fange mal mit dem Supreme Rucksack an.
 
 
Das besondere bei diesem Rücksack ist das es 2 in einem ist.
Der Haupt Rucksack hat zwei große Fächer wobei ein Fach auch ein Organizer Fach ist.
Vorne an dem Rucksack ist noch ein kleiner Sportrucksack angebracht.
 
Die Gurte sind sehr gut gepolstert und wirklich weich und angenehm zu tragen.
Vorne gibt es auch noch ein Brustgurt so das man den Rucksack wirklich sehr gut tragen kann.
 
Auch ist das Design super schön und Modern.
 
Auch das Volumen ist wirklich sehr gut es gehen alle Bücher und Hefte rein und sogar noch eine großer Ordner.
 
Der Haupt Rucksack hat ein Volumen von 30l und der kleine Sport Rucksack hat ein Volumen von 10l.
Die Masse sind:H 45 x B 32 x T 18 cm mit einem Gewicht von 830g.
 
Zu dem Rucksack Design gibt es auch ein passendes Federmäppchen.
 
Es ist eine Art Box wo man die Hauptstifte wie Füller,Bleistift und Finliner oben reinstecken kann und im unteren 
Bereich die Malstifte reinlegen kann.
 
 
Auch der zweite Rucksack ist Super Verarbeitet.
 
Der zweite Rucksack ist ein XL Rucksack.Design Lotus
 
 
Den das Volumen von diesem Rucksack beträgt 33l.
 
Und da geht wirklich so gut wie alles rein nicht nur die Schulsachen und ein Ordner da hat sogar ein Notebook 
 
platz.
 
Die Masse diesen Rucksacks sind folgende: H49 x B32 x 20 cm vom Eigengewicht vom Rucksack sind es 800g.
 
Der Rucksack bietet viele verschiedene extra Features wie ID-Tag, Organizer, zusätzlichen Taschen, gepolsterte
Tasche für z.B. iPod – mit Ausgang für Kopfhörer. 
 
Und auch zu diesem Design gibt es die passende Federmappe.
 
 
Also Ich bin begeistert von den Rucksäcken und auch die Kids sind begeistert.
 
Ich muss auch sagen die Designs von den Rücksäcken ist echt Klasse nicht nur von meinen beiden auch von den 
Anderen.
Da findet jeder sein Design ob Grundschulkind oder Studenten aber auch einfach Leute die einen Rucksack brauchen.
 
In dem Shop gibt es diverse Modelle von Rucksäcken so das jeder auch seinen eigenen Rucksack für seine Bedürfnisse  
findet.
 
Auch gibt es ganz süsse und tolle Kindergarten Rucksäcke.
 
Was ich ganz besonders Toll finde ist das es im zubehör auch noch einen regenschutz gibt oki die Kids finden es 
uncool aber Ich als Mutter bin davon begeistert.
 
Ich muss sagen ich bin begeistert von dem Shop und der tollen Auswahl an tollen Rucksäcken für jedes alter.
 
Schaut unbeding mal rein und stöbert durch die tollen Modelle und Designs.
 
Klickt einfach hier und ihr gelang direkt zum Shop. 
 
Wir haben die Rücksäcke nun seid ein paar Tagen in gebrauch und klar sind sie vollgepackt mit den ganzen 
Schulsachen und die Kids sind auch vom Tragen her begeistert sie klagen nicht mehr über schmerzen an den Schulter 
und sie sagen auch das er wirklich sehr bequem ist.
Was dabei aber eben auch wichtig ist das alles wirklich super rein geht,die Schulsachen haben alle Platz und werden 
da nicht gequetscht und so kann man dann auch die Sachen lange in einem ordentlichen zustand benutzen ohne die 
ganzen Eselsohren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Heute wird es windig.
 
 
Ich bekam nun die Möglichkeit ein Windspiel zu testen und das möchte ich Euch heute vorstellen.
 
Das Windspiel ist zu 100% Handgefertigt und so ist jedes Windspiel einzigartig.
 
Abmessungen: 55cm x 22cm x 3cm.
 
Das Windspiel kommt zusammengebaut und aufhäng bereit nach Hause.
 
Das Material ist aus Bambus und die Bambus Röhren hängen alle an einem Quer liegenden Bambus Rohr auch sind die Röhren unterschiedlich lang. 
Auf der Rückseite gibt es noch eine weiter unterliegende Quer Röhre wo unten ein kleineres Stück Bambus dran ist.
 
Ich habe das Windspiel bei uns in das Fenster gehängt und muss sagen es sieht optisch ganz toll aus und auch wen der Wind mal durch das Fenster kommt ist der klang wirklich toll er ist nicht aufdringlich sondern schön dezent.
 
 
Die Verarbeitung ist sauber und es gibt keine scharfe kanten oder ecken an dem Windspiel.
 
Ich bin begeistert und finde es richtig toll und kann es nur Empfehlen.
 
Auch muss ich sagen stimmt das Preis Leistung Verhältniss. Das Windspiel kostet 9,99€ und ist hier Erhältlich
 
 
              
 
 
Geld Gut verstaut und einen guten Schluck für Unterwegs.
 
Heute möchte Ich Euch einen tollen Shop vorstellen und zwar den Ledertaschenshop24.de .
 
 
 
Bevor ich aber nun zu meinen Testprodukten komme möchte ich Euch hier noch ein Gewinnspiel ankündigen und zwar bekommt ihr wen ihr mitmacht eine tolle Geldbörse aus Leder, mehr dazu aber später.
 
 
Für diese Möglichkeit ein Gewinnspiel zu machen und was zu testen möchte ich mich auch nochmal recht herzlich bedanken.
 
 
Der Shop ist sehr schon aufgebaut und alle Produkte sind schön übersichtlich zu ersehen.
 
Im Shop erhältlich sind Aktentaschen,Schulranzen,Handtaschen,Geldbörsen,Gürtel und Taschenflaschen.
 
Zum Testen habe ich einen Flachmann erhalten mit dem Namen Amundsen mit braunem Leder.
 
 
 
Ein Flachmann (ältere Bezeichnung: Taschenflasche) ist eine kleine, flache Flasche mit einer leichten Wölbung, die für das Tragen in der Brusttasche von Jacken oder Hosentaschen konzipiert ist
 
Das im deutschsprachigen Raum am häufigsten anzutreffende Fassungsvermögen solcher Flaschen beträgt 200 Milliliter. Ein Flachmann wird üblicherweise mit hochprozentigen alkoholischen Getränken gefüllt und dient auf Reisen oder auf Wanderschaft als Behälter für den „kleinen Schluck zwischendurch“. 
 
Der Flachmann kam in einem ganz tollen Karton an und machte einen ganz tollen eindruck.
Die Maße sind folgende 11,5 x 9,5 x 2 cm.
 
Das Hauptmaterial von dem Flachmann ist Edelstahl ummantelt mit hochwertigem Leder.
 
Ich muss sagen er ist wirklich sehr schön und wirklich sehr Edel und liegt auch gut in der Hand.
 
 
So nun aber aufgepasst hier stelle ich Euch nun Euren Gewinn vor,zu Gewinnen gibt es eine tolle Geldbörse natürlich auch aus Leder.
 
  
 
Es ist die Geldbörse Getty und sie ist aus braunem Leder.
Die Masse der Geldbörse sind folgende:12x2x10cm und passt somit sehr gut in die Gesäßtasche.
 
Das Material ist aus 100% Rindsleder natürlich behandelt.
 
Wen man die Geldbörse aufklappt sieht man sofort das Kleingeldfach und auf der gegenüberliegenden Seite die ersten 5 Kartenfächer.
Wen man dann den Druckknopf öffnet sind dahinter nochmals 5 Kartenfächer also sind es Insgesamt 10 Kartenfächer.
 
Auch ist dort ein Fach für den Ausweis und ein kleines Geheimfach für wichtige Notizen.
 
Im Hintergrund wie bei jeder anderen Börse gibt es auch 2 Scheinfächer.
 
Die Geldbörse bietet viel Platz für Karten und sieht optisch richtig Edel aus.
Auch liegt die Geldbörse sehr gut in der Hand.
 
Und diese Geldbörse könnt ihr nun Gewinnen.
 
Es gibt eine kleine Bedingung für das Gewinnspiel und zwar einfach mal folgende Links anklicken und reinklicken entweder einmal alle aber eins davon reicht auch.
 
 
Facebook:  - Sei/werde Fan der Seite von Ledertaschenshop24.de Link: https://www.facebook.com/Ledertaschenshop24
Pinterest  - Folge der Seite Ledertaschenshop24.de https://www.pinterest.de/ledertaschenshop24de/
Instagramm  - Folge der Seite Ledertaschenshop24.de https://www.instagram.com/ledertaschenshop24.de/
Google + - Folge der Seite MarioFreiherrvonMaltzahn https://plus.google.com/u/0/+MarioFreiherrvonMaltzahn
 
Außerdem solltet ihr mir für das Auslosen der Geldbörse ein Kommentar unter den Beitrag hinterlassen, nutzt dafür das Kontaktformular. Ausgelost wird dann am 19.05.2017 damit es spätestens zum Vatertag als Geschenk da sein wird.
 
Ich kann sagen das Beide Produkte ganz toll und Hochwertig sind und wirklich einen super eindruck machen.
 
Sucht ihr für Euch tolle Leder Produkte oder braucht ihr mal ein tolles Geschenk so schaut aufjedenfall mal auf der Seite nach.
 
 

Kontakt

Name (*):
E-Mail (*):
Betreff (*):
Nachricht (*):
 
(*) Pflichtfelder
 
Unter Folgenden Mitspielern wird der Gewinn ausgelost:
 
1.Einhornfee
 
 
Da Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn geht an die Einhornfee, Ich wünsche viel Spass damit.
 
Lg
Moni
 
 
 
 
-----------------------------------------------------------------------------
Maped
 
 
Heute wird es bunt.
 
 
Bei uns steht diesen Sommer ein Schulwechsel an und da sollen es natürlich auch neue Stifte und sonstige Schulsachen neu geben und am besten welche die auch noch cool aussehen.
 
Ja dann habe ich mal wieder im Internet gesurft und bin auf einen ganz tollen Shop gestossen mit Coolen und tollen Stiften und Zubehör.
 
Und der Shop heißt Maped.
 
Die Produkte sahen alle Interessant aus und waren natürlich auch cool.
 
Ich bekam nun die Möglichkeit verschiedene Sachen zu testen und darüber möchte ich Euch nun Berichten.
 
Bevor ich nun zu meinen Produkten komme möchte ich euch aber erstmal was über Maped erzählen.
 
Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1947 mit der herstellung von Präzisions und Zeichenartikel.
1985 nimmt Maped die herstellung von Scheren auf 1992 kam dann noch die Herstellung von Radiegummis hinzu.
Im Jaher 1996/97 kamen Anspitzer und Schulbedarf hinzu.
 
Das Unternehmen hat auch in verschiedenen Ländern ihre Unternehmen so wie zum Beispiel in der Türkei oder aber auch in Indien und auch in Mexiko.
 
So das war ein kleiner Einblick in das Unternehmen nun komme ich aber zu meinem Bericht über die Produkte.
 
Ich bekam zum Testen ein tolles Paket wofür ich mich hier nochmals Rechtherzlich bedanken möchte.
 
Ich bekam Buntstifte eine 3D Schere,Anspitzer und Radiergummis und Filzstifte.
 
Was genau das tolle ist das kommt nun.
 
Buntestifte Color Pep´s
In der Verpackung sind 18 Stifte enthalten also 18 verschiedene Farben.
Die Stifte haben eine ergonomische Dreikantform und liegen so wirklich gut in der Hand.
Die Farben sind schön Leuchtend und es krazt nicht auf dem Papier.
 
Das besondere an diesen Bunstiften ist die Bruchsicher Mine von einem Durchmesser von 2,9mm.
Auch kann man die Stifte gut anspitzen durch das Lindenholz splittert auch nix ab.
 
Filzstifte Color Peps Jungle
In der Verpackung gibt es 12 Stifte also auch 12 Farben.
 
Die Spitze ist sehr robust und man kann auch etwas stärker drücken ohne das die Mine in den Stift rutscht oder das die Mine ausfranst.
 
Auch hier sind die Farben wieder sehr schön und Leuchtend. Die Minenstärke beträgt 2,8mm.
 
Auch ist die Tinte sehr gut von den Händen zu bekommen und man bekommt die Tinte auch sehr gut aus den meisten Textilien raus.
 
 
Color Peps Long Life Inno
 
Ja diese Filzstifte sind Klasse den es gibt dort echt eine Innovation.
Die Stifte hängen sage ich mal alle an einer Leiste die auch einen Griff hat und das tolle ist der Deckel ist fest an der Leiste dran so ziehe ich einfach den Stift aus der Hülle und fertig, Ich muss nicht mehr dadrauf achten das die Hülle wegfällt oder das sie sogar verloren geht ich stecke nach dem Malen einfach den Stift wieder in die Hülle rein.
 
Ich habe so auch immer alle Stifte zusammen und muss keine Sorge haben das mal einer verloren geht.
 
Auch hier ist die Farbe wieder sehr Leuchtend und der Stift liegt gut in der Hand.
 
Maped Reflex Schere
Die Schere hat auch eine besonderheit und zwar hat sie einen 3D Griff und liegt dadurch super und sicher in der hand und ist wie für Kinderhände gemacht.
Auch schneidet sie Super Papier und auch Pappe und durch den Griff ist es auch keine Quälerei.
 
Ich bin richtig begeistert von dieser Bastelschere.
 
Anspitzer Shaker
Der Anspitzer hat einen Recht großen auffang Tank um mehrer Stifte hinter einander anzuspitzen.
Auch liegt der Anspitzer gut in der Hand und ist nicht zu Groß.
Der Deckel ist recht fest drauf was ich aber gut finde so geht der nicht ständig ab und die Kids haben den Müll nicht in der tasche oder auf dem Tisch verteilt.
 
 
Radiergummi und Anspitzer zusammen.
 
Die Idee finde ich gut den so hat man immer alles zusammen.
Das tolle bei diesem Anspitzer ist das man das Loch zum Anspitzen zu machen kann so das die Krümmel da nicht rausfallen.
 
Das Radigummi ist auch nicht zu weich und es Radiert wirklich toll und ich habe auch nicht soviel Radiergummi abfall auf dem Blatt es ist einfach nur ein Streifen.
 
Schneken Radiergummi
Diese Radiergummi ist wirklich niedlich eine kleine Schnecke.
Das Radiergummi liegt super in der Hand und man kann damit Super radieren und nicht nur mal ein Wort sogar ganze Textzeilen.
Auch diese Radiergummi hinterlässt nicht so viel Radiergummi Müll auf dem Blatt.
 
Technik Kunststoff Radiergummi
Ja was soll ich hierzu noch schreiben auch dieses Radiegummi macht seine Arbeit toll und hinterlässt kaum Radiergummi Dreck auf dem Blatt.
Das Radiergummie radiert auch alles super weg das ganz ohne starken druck.
 
 
Fazit:
 
Ich muss sagen alle Produkte sind wirklich toll und jedes hat sein ganz persönliches Hightligt.
Aber nicht nur Ich bin begeistert auch die Kinder finden die Produkte wirklich toll und auch cool. Einen hingucker in der Schule haben sie sicher.
 
Maped hat aber noch ganz viel andere tolle Sachen im Angebot die wirklich cool sind und natürlich auch praktisch sind.
Auch vom preis her ist Maped nicht teuer und das ist echt toll, die Produkte sind coll haben eine tolle Funktion und sind dabei noch erschwinglich.
 
Wo könnt ihr Maped kaufen?
 
Einmal gibt es die Produkte bei Amazon oder ihr müsst mal nach Händlern in Eurer Umgebung schauen das macht ihr hier:http://de.maped.com/de_de/maped-in-ihrer-nahe
 
Schaut Euch auch mal die Seite an und stöbert mal in den tollen Produkten:http://de.maped.com/
Auch gibt es eine Tolle Special Seite wo man sich Übungsblätter ausdrucken kann schaut auch hier mal rein den im Sommer gibt es entweder ein Schulwechsel oder es gibt neue Schulkinder.
 
 
 
 
 
Frau Dufte
 
Heute wird es Dufte von Frau Dufte.
 
Bevor ich nun aber zu meinem Duften Produkt komme möchte ich Euch erstmal ein Paar Infos geben zu Frau Dufte.
 
Aber ich kann euch sagen das wird ein Dufte Bericht.
 
Eigentlich hatte Frau Dufte mal einen anderen Namen, so wie viele eben: Müller, Meier, Schmitz...
 
Doch irgendwann einmal sagte ein Freund aus Berlin zu ihr : „Du bist ja ganz schön dufte, wa? Ick nenn' dir jetzt nur noch Frau Dufte!“. Warum? Ganz einfach: weil sie so locker drauf und sympathisch ist und wenn sie den Raum betritt duftet es - jedes Mal aufs Neue.
 
Frau Dufte liebt ausgefallene Düfte und damit keiner von Ihnen verloren geht, verewigt sie sie in Wachs. Um sich ihre Duft-Kreationen besser zu merken, verbindet sie jeden mit einer Erinnerung. 
 
 
Frau Dufte ist ein ganz neue Marke aus Köln die mit der Duftwachs Reihe Dufte Momente ihr Erfolg feiert.
 
Zur Zeit gibt es 11 verschieden Duftsorten von dem Duftwachs,die alle einen ganz tollen Namen haben was einen schon neugierig Macht.
 
So gibt es Düfte wie Endlich Wochenende,Frühlingserwachen,Herbsttraum und noch viele andere.
 
Für meinen Test habe ich den Duftwachs bekommen mit dem Namen Wie früher bei Oma.
 
Die Unternehmensgründer sind Michael Granzin,Frauke Müller und Katharina Schäfgen die sich auf Raumdüfte spezialisiert haben.
Jeder Duft wird mit liebe ausgewählt.Um die Wachsmischung genau so hin zu bekommen wurde Monatelang getestet.
 
So nun fange ich aber mit meinem Bericht an.
 
Ich fange erstmal mit der Verpackung an die ist sehr Liebevoll aber nicht zu aufdringlich gestaltet.
 
 
In der Verpackung sind 9 Würfel von dem Duftwachs.
 
 
Ein Würfel von dem Duftwachs sorgt für ca 9 Stunden Duft im Raum die ganze Verpackung hat dann eine Duft länge von ca 80 Stunden.
 
 
So wie Funktioniert nun so ein Würfel? Ja das ist eigentlich ganz leicht.
Man legt einfach so einen Würfel in die Schale seiner Duftlampe und zündet unten das Teelicht an, der Würfel fängt an zu schmelzen und es entsteht eine Wachsflüssigkeit und dabei wird der Duft im Raum verteilt.
 
 
Der Wachs verbrennt allerdings nicht der bleibt in der Schale es löst sich einfach nur der Duft.
 
 
Wen der Duft verflogen ist,so das man nix mehr riecht kann man einfach den erkalteten Wachs aus der Schale lösen und einfach entsorgen.
 
 
Der Vorteil ist das ich nicht ständig schauen muss ob noch genug Wasser in der Schale ist oder ob das Öl noch Reicht.
 
Schaut echt mal selber Bei Frau Dufte rein es lohnt sich.
Ich muss außerdem auch noch sagen ich finde Den Duft viel Intensiver und so kann ich wirklich im ganzen Raum  den Duft wahrnehmen.
 
Also ich muss sagen das ist eine Super tolle Idee und der Duft ist wirklich toll.
Ich habe wie gesagt den Duft bekommen Wie bei Oma früher und wer liebt diesen Duft nicht.
 
Allein die Beschreibung der Produkte ist einfach Dufte.
Die Beschreibung von dem Duft muss Ich Euch einfach zeigen den er beschreibt diesen Duft so gut das ich euch den nicht Besser beschreiben kann.
 
Das haben wir doch früher alle geliebt: Deine Oma macht die Tür auf und schon strömt dir dieser süße Duft in die Nase. Deine Oma backt gerade Plätzchen und du darfst die Schüssel ausschlecken. Sie macht deine Lieblings-Plätzchen. Du kannst es kaum erwarten, bis sie sie aus dem Ofen holt. Und dann endlich: Lecker! Deine Oma, die ist einfach dufte !
 
Aber schaut mal selber auf der Seite nach und lasst Euch von den Beschreibungen verzaubern: https://www.fraudufte.com/de/duftemomente/ .
 
Ein Päckchen mit den Duftwachs kostet 9,50€ mit 9 Duft-Melts drinnen.
 
Wer nun keine Schöne Duftlampe hat der kann sich im Online Shop auf der Seite auch sofort eine Duftlampe dazukaufen.
Hier kommt ihr zum Shop: https://www.fraudufte.com/de/duftemomente/.
 
Aber schaut unbedingt mal auf der Seite rein da gibt es auch noch ein Recycling Tipp für die Kerzen aber mehr verrate ich nicht findet es selber raus.
 
 
Frau Dufte ist außerdem bei Facebook zu finden,
und bei Instagram.
Bestellt werden kann ganz leicht auf der Seite aber es gibt auf die Produkte bei Amazon.
 
Wen man von der seite aus Bestellt liegen die Versandkosten bei 3,00€ ,Versandkosten frei ist es ab 35€.
 
Bezahlt werden kann  per PayPal und gegen Vorkasse, die Lieferzeit dauert 1 bis 3 Tage nach Eingang der Zahlung.
 
 
Mein Fazit von diesem Duften test ist durch und Durch Positiv den die Handhabung ist Super einfach,der Duft ist toll und wen ich das alles mal finanziell sehe ist es auch günstiger als alle anderen tollen Duftkerzen die noch nicht mal so intensiv riechen wie diese Duft Melts. Außerdem habe ich von den Duft Melts auch wesentlich länger was.
 
 
 
 
 
Schritt für Schritt.
 
 
 
 
 
 
Heute möchte Ich Euch was über einen Schrittzähler berichten.
 
Ich bekam die Möglichkeit einen Schrittzähler zu Testen und natürlich werde ich euch auch berichten wie er mir gefallen hat.
 
Der Schrittzähler ist von der Marke Smart Lab,und der Schrittzähler heißt genau smartLab move B 3D.
 
Der Schrittzähler ist klein und Handlich und passt so überall in die Hosentasche,man kann ihn aber auch mit dem Gürtelclip an der Hose befestigen oder mit dem Band was auch mitgeliefert wurde um den Hals tragen.
 
Der Durchmesser von dem Schrittzähler beträgt 27mm.
 
Der Schrittzähler misst aber nicht nur die Schritte sondern auch noch den Kalorienverbrauch und die zurückgelegte Distanz.
 
Die Daten werden bis zu 35 Tagen gespeichert.
 
Das integrierte Bluetooth Smart Modul erlaubt eine drahtlose Datenübertragung auf ein iOS oder Android mobiles Gerät, Smartphone und Tablet.
 
Das SmartLab besitzt auch integrierte LED Lämpchen, die den Tageszielstand sowie den Batteriestatus anzeigen.
 
Daten können über die fitmefit move App sowie der hLine App für iOS und Android eingesehen und lokal auf dem Smartphone oder Tablet gespeichert werden. Zusätzlich können die gemessenen Werte an ein anderes System, zum Beispiel auf fitmefit.com, Google fit, Apple Health Kit und Garmin connect übertragen werden.
 
smartLAB move B ist in verschiedene Farben erhältlich: Schwarz, Blau, Orange, Grün, Rosa und Weiss. 
 
Der Lieferumfang beträgt:
- 1 smartLAB move B Schrittzähler 
- 1 Gürtel-Clip, 1 Umhänge-Schnur
- 1 Bedienungsanleitung
- 1 CR 2032 Batterie
 
So das waren erstmal die Details zu dem Schrittzähler.
 
Die Handhabung ist auch recht Leicht der Schrittzähler verbindet sich recht schnell mit dem Smartphone und man kann dann auch schon sofort Loslegen.
 
Wir haben den Schrittzähler mit Google verbunden und das klappt recht gut mit der App.
 
Die Gebrauchsanweisung die mitgeliefert wurde ist leider nicht so ausführlich wie ich es gerne gehabt hätte so das man da die Schritte zum Verbinden der Apss erlesen könnte. Da wird lediglich kurz erklärt wie man es Startklar macht und das Band drum bekommt.
 
Auch wäre vielleicht eine eigene App dazu nicht Schlecht.
Mit den anderen Apps haben wir es noch nicht hinbekommen mal sehen ob es bald doch noch klappt.
 
Außerdem muss ich noch sagen das Gerät ist echt Super empfindlich was die Bewegungen angeht, so sollte man es im Auto nicht anschalten den es zählt munter jede Bodenwelle.
 
Mein Fazit zu diesem Test ist diesmal etwas durchwachsen,den Optisch und von der Größe ist der Schrittzähler echt toll,aber vom benutzen ist es doch etwas holperig den man muss echt erst mit den ganzen Apps tüfteln und schauen welche passt und ob es sich auch verbindet.Wie gesagt da wäre eine eigene App schon besser. Auch ist das gerät für meine Begriffe echt zu Sensibel den es nimmt fast jede Bewegung als Schritt wahr auch wen es keiner war. Für mich muss ich sagen da gibt es Verbesserungs Bedarf.
 
Der preis von 15,99€ ist da etwas zu teuer.
 
Der Kontakt war aber sehr freundlich, man bekommt noch eine Email mit Hinweisen zur Benutzung des Schrittzählers und nochmals einen Link zu einer App. Und die Beschreibung wie es gehen soll,aber da hakt es eben noch etwas.Das hätte auch in der Beschreibung ausführlicher drin sein sollen.
Also ich denke wen diese Kleinigkeiten verbessert werden ist das ein Super Gerät.
 
Das Produkt könnt ihr bei Amazon erhalten für einen Preis von 15,99€.
 

Nach oben