Die blaue Powerbank von Aukey
 
 
 
Ja so eine Powerbank ist  ganz nützlich für Unterwegs wie ich nun raus gefunden haben den man brauch das Handy wohl immer dann wen der Akku fast leer ist und da muss man unterwegs eben auch mal nachladen können.
 
Bei nur 126g kann man die Powerbank einfach in die Handtasche stecken und im Notafll dann das Handy wieder Laden.
 
Die Powerbank lässt sich über ein USB Kabel aufladen und brauch bis sie ganz voll ist ca 1-2 Stunden.
An den LED´s kann man den Lade Fortschritt auch sehen solange sie noch blinkt leuchtet ein weißes licht was eben bedeutet das sie noch nicht fertig ist bei Dauerbeleuchtung ist die Powerbank dann voll.
 
Auch unterstützt die Powerbank das Schnell laden eines Handy´s.
 
Die Powerbank an sich zeigt aber auch an in wie weit sie eben voll oder eben Leer, die LED leuchtet dabei in 3 verschiedenen Farben auf, Blau für voll, Rot für fast leer und Grün für mittel.
 
Auch dauert die Ladezeit nicht Länger als wäre es nun an der Steckdose.Also alles völlig im rahmen es ist ja auch ein Powerbank und keine Zauberbank.
 
Auch hier eine klare Kaufempfehlung eine Super Powerbank die das Handy unterwegs wieder auflädt und das nicht nur einmal sie schafft es bis zu 2 mal und das heißt schon was.
Man darf natürlich nicht vergessen dann auch wieder die Powerbank zu Laden sonst bleibt das Handy auch Akku leer.
 
Alles in allem ist das eine hübsche Powerbank und was ich auch noch toll finde Das Material ist so toll das die Powerbank nicht voller Fingerabdrücke ist.
Sie läd unterwegs Super das Handy und bietet mir so immer genug Akku und auch meinem Kind.
Die Powerbank kostet 12,99 und ist hier erhältlich 

Nach oben