Die Schreibmaschinen Tastatur.
 
 
 
Ja der Titel klingt schon mal komisch aber es ist echt so ich war echt erstaunt darüber.
 
Normalerweise achtet man bei Tastaturen darauf das sie leise sind wen man schreibt aber diese Tastatur ist echt laut.
 
Aber das liegt daran das es eine Gamer Tastatur ist. (Schreibmaschine lässt Grüßen)
 
 
 
 
Ja wie ihr vielleicht aus dem Bericht über den Controller gelesen habt ist mein Mann nun ein PC Spieler geworden er hat da wohl Interesse dran gefunden und die normale Tastatur musste schon übelst leiden.
 
Da kam mir das ganz recht das ich diese Gaming Tastatur von Aukey testen durfte.
 
Die Tastatur ist schmaler als eine Normale Tastatur und die Knöpfe so nenne ich sie mal sind auch wesentlich höher gelegen als auf einer normalen Tastatur.
Die Tastatur bietet 9 verschiedene Hintergrundbeleuchtungseffekt an.
 
Man kann alle Tasten auch farblich so belegen wie man es für sein Spiel braucht das heißt ich hinterlege nur die Gebrauchten Tasten mit einer Farbe und da kann ich dann auch noch wählen mit welcher Farbe genau.
 
 
Mann muss aber bei dieser Tastatur beachten das sie in einem Amerikanischem Layout daher kommt das heißt es gibt kein öäü und auch kein ß, auch ist das y und das z vertauscht das heißt das z ist unten und das y ist oben.
 
Aber man kann mit der FN Taste und einer Zahlenfolge ein öäü schreiben was aber für einen normalen Gebrauch etwas umständlich ist und man sich daran auch erstmal gewöhnen muss.
 
Ansonsten ist es eigentlich eine ganz normale Tastatur mit diversen Funktionen.
 
Da ich nicht so die Ahnung davon habe möchte Ich euch hier die Informationen aus der Produktbeschreibung noch geben.
 
Im Gegensatz zu gewöhnlichen Produkten verfügt diese mechanische Tastatur über physische Schalter, die sich unter den Tasten befinden und einen Tastendruck erkennen. 
Eine der wichtigsten Eigenschaften einer mechanischen Tastatur ist n-key-Rollover. Tastaturen mit diesem Feature erkennen jeden Tastendruck unabhängig voneinander, d. h. Sie müssen sich keine Sorgen machen, ob ein Tastendruck erkannt wird, wenn Sie mehrere Tasten gleichzeitig drücken. n-key-Rollover, auch NKRO genannt, erkennt maximal die Zahl N an gedrückten Tasten, alle weiteren gedrückten jedoch nicht.
 
Unvergleichliche Effekte und Leistung
9 voreinstellbare Hintergrundlichteffekte für das ultimative Gaming-Erlebnis, Hintergrundlichtmodi speziell zum Spielen, leichte Einrichtung und Umstellung, gute Sichtbarkeit im Dunkeln. Jede Taste verfügt über EEPROM (elektrisch löschbarer programmierbarer Nur-Lese-Speicher) und eine Flash-Speicher-Funktion, sodass Sie Ihre Tastatur ganz individuell konfigurieren können, einschließlich Farbe, Helligkeit und Geschwindigkeit. Eine Gaming-Tastatur nach Maß.
 
Solltet ihr also Interesse haben klickt mal rein diese Tastatur ist wirklich toll wen man damit Leben kann das sie auf Amerikanisch ist und eben doch recht laut ist. Kosten soll diese Tastatur 69,99€ was aber für eine Gaming Tastatur nicht teuer ist sondern da echt noch günstig ist.
 

Nach oben