Klein aber oho.
 
 
Ich bekam nun die Möglichkeit einen CD Player der Marke Auna zu testen und der ist einfach Genial.
 
 
Der CD Player ist ein kleines Party Talent.
 
Ich kann ganz klar CD´s abspielen sei es normale oder eben auch MP3 CD´s aber ich kann auch Musik über den USB Stick abspielen.
 
Das besondere bei dem CD Player ist unter anderem auch das er sogar Blutooth fähig ist,so kann er auch Musik vom Handy abspielen.
 
 
Man kann den CD Player einmal über Strom laufen lassen aber man kann da auch Batterien rein geben und ihn dann als Begleiter zum Picknick mitnehmen.
 
Das weitere Highlight was der CD Player hat,ist das er beleuchtet ist das heißt das Licht blinkt aus den Boxen und von vorne im Rhytmus der Musik in 6 verschiedenen Farben.
So bringt der kleine CD Player Riesen Stimmung auf jede Party.
 
Aber natürlich hat der CD Player auch einen ganz normales Radio damit bei und man kann auch so normal Radio hören.
 
Das Licht lässt sich aber auch ausstellen so das man nicht das Licht dauerhaft anhaben muss und man ihn so auch für das Gute Nach Hörspiel nutzen kann.
 
 
Dieser doch scheinbar normale CD PLayer bietet echt alles was man für eine Party braucht oder aber für Ruhige momente möchte.
 
So kam der CD Player bei uns schon für eine Party zum einsatz wo alle Gäste echt begeistert waren und fasziniert waren.
Nun wo erstmal Party Pause ist steht der CD Player bei meiner Tochter im Zimmer die ihn Tagsüber zum Musikhören nutzt und abends ihre Hörspiele zum einschlafen hört.
 
Ich gebe beide Daumen hoch für diesen tollen CD Player.
 
Erhältlich ist er hier für einen Preis von 59,99€
 
 
 

Nach oben