Heute Möchte ich Euch ganz tolle Make Up Pinsel vorstellen und zwar die Make Up Pinsel von Anjou.
 
 
 
In dem Set sind 24 Pinsel enthalten.
 
 
Ich muss sagen beim Auspacken riechen sie sehr stark nach Chemie aber nach dem man sie offen liegen lassen hat ist der Duft auch verflogen und sie reichen dann Neutral.
 
Die Borsten der Pinsel ist aus syntetischer Faser und der Griff ist aus Holz.
 
Es sind Pinsel für folgende bereiche dabei:Lidschatten, Eyeliner, Schattierung, Grundierung, und Abdeckung in unterschiedlichen Größen und Formen aber auch Bürsten für die Augenbrauen und Wimpern.
 
Die Pinsel nehmen Puder oder auch Lidschatten sehr gut auf und man kann Lidschatten oder auch Puder selbst Make Up sehr gut damit auftragen.
 
Die Pinsel liegen auch sehr gut in der Hand und ich muss sagen ich bin echt begeistert.
 
 
Ich muss auch sagen dieses 24-teilige Pinsel Set für einen Preis von 5,99€ ist echt klasse.
 
Auch muss ich sagen ich habe sie nun schon öfter getestet und ich habe auch keine Losen Borsten im Waschbecken gefunden was ich bei einigen anderen Pinseln schon hatte das die Borsten immer weniger wurden.
 
Habt Ihr Interesse an diesem Pinsel Set dann schaut mal hier rein.

Nach oben