Mifa Musik Box                                                                                           ***WERBUNG***

 

                            

 

Dieser kleine Lautsprecher ist wirklich toll.

Der Klang ist sauber und es gibt kein Rauschen. Auch Lieder mit Bass spielt die Box super ab, ohne das es knirscht. Die Box ist für meine Tochter und auch sie ist zufrieden. Unten am Boden hat die Box Saugnäpfe so das man sie sicher hinstellen kann. Was ich auch gut finde ist das die Akkuladezeit nicht so lange ist so ist die Box innerhalb in 3 Stunden aufgeladen und hat echt eine Lange Laufzeit.

Auch ist er vielseitig zum nutzen einmal über Bluetooth, aber man kann auch eine SD Karte nutzen und dadrüber Musik hören.Ich muss sagen für den Preis ist die Box wirklich Super.

Die Box ist für die Größe auch recht Laut. Ich kann die Box nur Empfehlen. Der Klang ist auch wirklich gut die Musik ist nun nicht verzerrt oder kratzig auch eben in voller Lautstärke. Auch die Bedienung ist leicht,man kann alles über die Box steuern laut und leise aber auch Titel vor und zurückspringen. Anrufe kann man damit auch entgegen nehmen den die Box hat auch ein Eingebautes Mikrofon.

 

Hier ist diese Tolle Box erhältlich für einen Preis von 16,99€

Nach oben