Das Universum schenkt dir alles

 

Das, woran du glaubst, ist das, was das Universum dir schenkt. Die 52 Affirmationen dieses außergewöhnlich schönen Kartendecks helfen dir dabei, dich mit dem Universum zu verbinden und im Einklang mit den kosmischen Kräften das anzuziehen, was du dir von Herzen wünscht. Wähle je nach Situation und Stimmung eine Karte, die dich besonders anspricht, und lass dich von ihr durch den Tag geleiten. Bald schon wirst du erleben, wie kleine und große Wunder wahr werden.

 

Als erstes fällt einem Natürlich das Kartendeck auf, es ist schön Gestaltet und auch die Karten haben eine Gute Qualität und liegen gut in der Hand.

Es sind 52 Karten in dem Kartendeck enthalten. Jede Karte hat ein anderes Bild und natürlich auch einen anderen Spruch.

Man zieht entweder jeden Tag eine Karte oder eben je nach Situation, Man zieht eine Karte umgedeckt die einen am meisten anspricht.

Das Motto auf der Karte soll einen dann durch den Tag leiten.

Affirmationen sind bejahende Aussagen die bei der Richtigen Anwendung das Denken positiv verändern können. Das klingt erstmal etwas komisch aber versucht es einfach mal aus.

Man kann dann das Motto auf der Karte immer wieder ins Gedächtnis rufen was einen dann gut durch den Tag bringt oder einem zum Nachdenken anregt.

Nach oben