Ich darf das neue Zewa Soft Ultra testen.
 
 
Ich habe es geschafft zu den Testern zu gehören die das neue Zewa Ultra Soft zu gehören von Freundin Trend Lounge.
 
In meinem Testpaket war eine Normale Packung Zewa enthalten mit 8 Rollen,zum weitergeben gab es 5 Pakete mit 2 Rollen und ein ganz tolles und weiches Kuschelhandtuch. Und 2 Zeitschriftenvon Freundin.
 
Gut man redet ja nicht viel über Toilettenpapier aber heute rede ich mal ganz offen dadrüber.
 
Auf vielen Paketen steht weich oder super weich und nach dem benutzen fragt man sich dann hmm wo ist das den weich? Oki es ist nicht so hart aber weich eben auch nicht.
 
Das neue Zewa Ultra Soft ist unendlich weich und dabei auch noch stark und sicher dank seiner 4 lagen.
 
Wer nämlich nun denkt Toilettenpapier ist Toilettenpapier der darf sich Überraschen lassen den das Zewa Ultra Soft ist wirklich ein besonders weiches Toilettenpapier.
 
Das Toilettenpapier hat ein geprägtes Federmuster und das Logo von Zewa drauf und das in einer Pinken Optik.
 
Erhältlich ist das Zewa Ultra Soft in drei verschiedenen Größen einmal als Paket mit 16 Rollen einmal als Paket mit 8 Rollen und einmal als Paket mit 2 Rollen.
 
Das normale Paket mit 8 Rollen ist bei DM erhältlich für einen Preis von 2,95€ aber der Preis kann je nach geschäft variieren.
 
Auch meine Mittester waren von Zewa Ultra Soft begeistert und fanden es auch super weich.
 
Ich kann eigentlich nur sagen Zewa verwöhnt den Po mit einer super Soften Art und Weise.
 
Um zu testen wie reißfest es ist habe ich den Wasser test gemacht wie wir den ja auch schon von dem Zewa Wisch und weg kennen und da sieht man echt wie reißfest auch das Toilettenpapier ist und da kann ich dann sagen ich bin mit Zewa Ultra Soft echt auf der sicheren Seite.
 

Nach oben