Selfie Wahn
 
Ich glaube der Hype mit Selfies lässt nicht nach das stelle ich ja immer wieder bei meinen Kids fest.
 
 
Die kleine macht nun auch langsam die Entdeckung mit den Selfies und mag auch sehr gerne gewisse Videos aufzunehmen das einzige Problem ist, das sie immer zu nah ist am Handy.
 
Das ist nun zu Ende sie hat einen Selfie Stick bekommen.
 
Dieser Selfiestick ist mit Selbstauslöser über Bluetooth, das heißt man muss den Stick per USB aufladen und kann dann den stick per Bluetooth verbinden mit dem Handy und per Knopfdruck dann die Fotos machen.
 
Wen der Stick komplett ausgezogen ist hat er eine länge von 18,5cm, wen der Stick eingeschoben ist.Ausgezogen hat er eine Länge von 88cm.Auch das Gewicht ist in Ordnung er wiegt 132g.
 
Man kann den Stick wirklich super in die Handtasche packen oder in einen Rucksack geben.
 
Die Selfie-Stange ist kompatibel mit Smartphones mit einer Breite von 60mm bis 90mm.
 
Das Handy ist gut darin befestigt und man brauch sich keine Gedanken machen das,das Handy da rausrutscht.
 
Die Verbindung von Stick zu Handy wird mit einem Klinkstecker und Kabel hergestellt,durch das drücken auf den Auslöser kann man so dann Videos oder Fotos machen.
 
Unten am Stick kann man auch noch eine Halterung dran machen so das man den Stick schön ums Handgelenk tragen kann.
 
 
Hier könnt ihr mal schauen was es für ein Stick ist.
Und der Preis von 9,99€ ist total in Ordnung.

Nach oben