Licht in der Ecke.
 
 
 
 
Ich habe im Wohnzimmer eine kleine Afrika Ecke mit ein paar Bildern und auch einem Weinkisten Regal was geflammt ist.
 
In dem Regal sind Masken und trommeln und verschieden Deko Sachen von und über Afrika.
 
aber das Regal kam nie wirklich so richtig zu Geltung da es doch sehr dunkel gehalten ist und die Ecke auch nicht gerade hell ist.
 
Dafür suchte ich nun eine Lampe und am besten eine die nicht über Strom läuft da ich da keine Steckdose mehr Frei habe.
 
Gefunden habe ich eine bei Aukey,eine schöne schwarze Lampe die recht dezent wirkt aber eben auch ein toller Hingucker ist.
 
Wen ich die Lampe dort hinstelle und sie anmache kann ich die Helligkeit bestimmen wie hell ich sie haben möchte, wen ich die Lampe per Touch wieder ausmache und zu einem Späteren Zeitpunkt wieder an mache ist sie so hell wie ich sie eingestellt habe dank der Erinnerungsfunktion.
 
Aufgeladen wird die Lampe per USB Kabel.Beim laden ist vorne die Ladelampe rot sobald die Lampe voll ist wechselt die Lampe von rot auf grün,ich muss gestehen ich habe nun nicht auf die Uhr geschaut wie Lange es brauch aber es waren nicht mehr wie 4 Stunden.Wen sie voll aufgeladen ist ist die Betriebsdauer 4 Stunden.
 
Auch kann ich oben den Lampenschirm bis zu 180 grad hoch und runter stellen.
 
Jetzt kommt mein Regal sehr schön zur Geltung und die Lampe passt gut in die Ecke sie ist für meinen Afrika style nicht zu aufdringlich und auch nicht zu aufdringlich aber doch ist sie Modern und lockert die Ecke etwas auf.
 
 
Die Lampe hat die Masse von 26,8 x 7,8 x 5,8 cm und ein Gewicht von 499g.
 
 
Diese Lampe ist für einen Preis von 13,99€ hier erhältlich 
 
Man kann diese Lampe aber natürlich auch auf den Schreibtisch stellen oder ans Bett stellen wen man abends noch ein Buch lesen möchte.

Nach oben