Outdoor Box

 
Von der Qualität her ist der Lautsprecher echt Super.Optisch sieht sie auch klasse aus da es eben auch ein Lautsprecher für draußen mit ist muss ich sagen schaut er nicht nur sehr Robust aus er ist es auch um die Box ist eine Gummi schicht die auch mal ein Sturz abfedert und die Gitter vor den Boxen sorgen dafür das die Box Spritzwasser geschützt ist.
 
Aufgeladen wird die Box über ein USB kabel und hat dann eine Laufleistung von ca 6 Stunden wo ich sagen muss das ist vollkommen ausreichend.
 
Wie der Name ja schon sagt wird die Box per Bluetooth verbunden mit den jeweiligen Geräten wir haben da unser Smartphones mit verbunden. Der klang ist wirklich für so eine Box gut,auch gibt es keine Rückkopplung was wir bei einigen Geräten auch schon hatten.
 
Auch kann man an der Box einstellen wie Laut man es haben möchte und sogar einen Titel Überspringen.
Sollte man in der Zeit auch einen Anruf bekommen so kann man auch diesen über die Box wahrnehmen.
 
Die drahtlose Verbindung der Box beträgt 10m,man kann die Box aber auch an ein Tablet anschließen oder an ein Laptop mit einem beigelegten Aux Kabel.
 
Auch das verbinden mit dem Handy klappte Super und ging sehr schnell, außerdem muss man nicht jedesmal wieder ein Verbringung schaffen den es wählt sich jedesmal selbst wieder ein.
 
Ich muss sagen die Box ist wirklich Super und man kann nun Überall die Lieblingsmusik hören sei es bei einem Picknick beim Sport oder im Sommer am Badesee.Oder wie meine Tochter nun auf dem Schulweg,sie hängt sich die Box nun mit der Schlaufe an ihren Rucksack und hört so nun ihre Musik,auch haben wir schon getestet ob es wirklich Wasser geschützt ist den auch bei regen läuft die Box weiter sauber durch.
 
Die Box ist hier erhältlich:

Nach oben