Ich habe nun den Weitblick
 
 
Es gibt ja schon viele Gadgets für Handy und heute Möchte ich Euch welche davon vorstellen.
 
Kurz gesagt sind es Clip Objektive.
 
Diese Clip Objektive sind für fast alle Smartphones geeignet und machen auch keinen Rand am Handy.
 
Die Anwendung ist wirklich sehr leicht einfach den Clip mit dem Objektiv an das Handy über die Kamara Clipsen und schon hat man dann den gewünschten Effekt.
 
Diese Objekt ist mit 5 Scheiben und 4 Paare von hochbrechenden Glaslinsen ausgestattet.
 
Das befestigen am Handy ist sehr einfach, dazu wird zuerst das Objektiv in den Halter der Klammer eingesetzt und schon kann man die Klammer am Handy anbringen. Dabei wird nicht verkratzt da alle Flächen die mit dem Smartphone in Kontakt kommen gummiert sind.
 
Ich muss sagen das die Bilder wirklich toll sind und wen man die Bilder ausdrucken lässt merkt man keinen unterschied zu einem Profi Foto (Oki vieleicht die Fotografen aber für Hobbyfotografen ist die Qualität wie vom Fotograf)
 
Ich bin aber auch noch etwas am rumüben für die genaue einstellung aber ich denke das habe ich bald auch raus.
 
Ich muss sagen ich bin echt begeistert es ist zwar immer noch ein Samrtphone aber die Bilder sind echt Klasse die man nun mit diesen Objektiven machen kann. 
 
Es nimmt einen größeren Bereich um die Kamera herum auf,verformt dabei aber das Bild nicht.
 
 
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
 
AUKEY Objektiv Weitwinkel. 1 x Objektivdeckel, 1x kleine Tasche, 1 x Reinigungstuch.
 
Aber diese Objektive sind nicht nur für Smartphones sie können auch an Tablets angebracht werden.
 
Also wer viele Fotos macht und gerne mal andere Perspektiven hat dem Empfehle ich diese Clip Objektive.
 
Erhältlich hier für 18,99€.
 

Nach oben