Diese Lampe ist recht klein aber hat eine Große Wirkung.
 
 
 
Im Zusammen geklappten zustand ist sie sehr gut im Auto verstaubar.
Wen man die Lampe dann brauch kann man sie ganz einfach an den Metall Bügeln nach oben ziehen und so geht sie auch sofort an,wen man sie wieder zusammenschiebt geht sie auch wieder von alleine aus.
 
Wen man unterwegs ein Panne hat kann man die Lampe einfach auf das Auto stellen damit man gesehen wird gehalten wird die Lampe auf dem Auto mit einer Magnet platte unter der Lampe.
 
Sollte man aber vorne im Motorraum mal was nachschauen so kann man dann die Lampe mit dem Haken an der Motorhaube auch anhängen.
 
Die Lampe hat verschiedene Helligkeiten und auch ein rotes Licht und ein Rotes Blinklicht um auch Unfallstellen abzusichern.
 
Man kann die Helligkeit vorn an dem Gummiknopf einstellen in folgender Reihenfolge: helles weißes Licht ,dunkleres Licht, rotes Licht und rotes Blinklicht.
 
Auch bietet diese Lampe im Notfall die Möglichkeit das Smartphone aufzuladen um einen Notruf zu tätigen es ist aber keine Powerbank es dient einfach nur als Hilfe für einen Notfall.
 
Die Lampe wird über 3 Batterien betrieben von dem Typ AAA.
 
Auch kann man diese Lampe natürlich mit zum Campen nehmen,sie ist Wasserdicht und hat eben rundherum Licht so das man sie schön ins Zelt hängen kann.
 
Aber wir haben sie nun für das Auto in Gebrauch da wir eben selten bzw gar nicht Zelten gehen.
 
Die Lampe kostet 12,99€ und ist hier erhältlich. 
 
Ich bin nun doch etwas beruhigter wen wir unterwegs sind den sie kann einem  bei einem Unfall echt helfen alleine wen man im dunklen ein Warndreieck aufstellen will.
Wen ich nun das Dreieck aufstellen will habe ich gleich eine Lampe dabei und ich werde so gesehen und ich kann die Unfallstelle sehr gut erkennbar machen. Aber auf die Warnweste verzichte ich deswegen natürlich nicht.

Nach oben