Ding Dong
 
Endlich höre ich meine Klingel.
 
 
Meine normale Klingel die ich so habe ist im Winter einfach zu leise,ihr fragt euch wieso im Winter.
Im Winter haben wir eben alle Türen soweit zu wegen der Heizung und wen es dann klingelt und ich bin im Wohnzimmer bekomme ich das leider nicht mit.
 
Da kam die Testmöglichkeit von Aukey gerade recht den dort gibt es eine Wifi Klingel.
 
Die Klingel an sich wird einfach in die Steckdose gesteckt und der Sender so nenne ich ihn mal kann per Schrauben an der Wand befestigt werden oder aber per Klebestreifen. 
 
Man kann dann aus 48 Klingeltönen sich einen aussuchen und ich muss sagen da sind schon Klasse Töne dabei,wie Zum Beispiel Weihnachtmelodien oder Happy Birthday oder aber auch Film Musik wie das Lied von der Titanic (My Heart will go on) aber es gibt auch ein normals Ding Dong.
 
Auch kann man natürlich die Lautstärke einstellen wie Laut man es eben brauch,was natürlich abhängig davon ist wo Ihr die Klingel habt. Ich habe sie nun direkt im Wohnzimmer da brauche ich sie eben nicht so Laut.
 
Im Sommer kommt die Klingel dann mit nach unten in den Garten da werde ich sie dann auch Lauter stellen damit ich sie auch am endes des Gartens höre.
 
 
Der Sender wird mit einer Batterie betrieben.
Die Reichweiter der Klingel beträgt 150m.
 
Jetzt Verpass ich kein Paket mehr und kein Besucher steht vor einer geschlossenen Tür obwohl ich zuhause bin.
 
Solltet ihr auch eine zuleise Klingel haben und ihr habt ein großes Haus und hört im oberen teil des hauses die Klingel nicht oder ihr seid im Garten und möchtet trotzdem die Klingel hören empfehle ich euch diese tolle Klingel.
 
Was auch noch bei dieser Klingel toll ist sie macht auch Licht wen es klingelt so wäre es auch was für schwerhörige Menschen die dann sehen können wann es klingelt.
 
Die Klingel ist für einen Preis von 13,99€ hier erhältlich.
 


 

Nach oben