Diffuser von Aukey.
 
 
 
Ich habe ja in einem Bericht  schon von einem Diffuser Berichtet wegen unsere trockenen Luft in der Wohnung und das ein Diffuser eben für unseren großen Raum nicht reicht. 
 
Deswegen suchte ich mir passend zu dem anderen in einer Holz Optik noch diesen Diffuser aus.
 
Auch dieser ist von der Handhabung wie der andere man kann Wasser eingeben und eben Wasser mit Aroma Öl.
 
Dieses Modell schaltet sich auch aus wen das Wasser leer ist.
 
Dieses Modell hat aber doch noch ein paar mehr bzw andere Funktionen,zum einen kann man die Zeit einstellen wie der Nebel sprühen soll und es hat ein buntes Licht.
 
Die Wasser menge die dort reingeht sind 200ml.
 
Es gibt 7 Farben vom Licht die man einstellen kann,je nach Stimmung die man gerade hat,oder man stellt den Wechselmodus ein so wechselt die Farbe alle paar Sekunden.
 
Der Vorteil von dem Diffuser ist wen man zum beispiel erkältet ist kann man ihn auch super mit ins Schlafzimmer nehmen und bekommt dann nicht so einen trockenen Hals da man ja einstellen kann in welchen Abständen er angehen soll entweder jeder Stunde oder alle 2 Stunden oder 3 Stunden.
 
Kleiner Tipp von mir bei Erkältungen gebe ich gerne Eukalyptus mit rein was dann auch noch das Atmen erleichtert.
 
Auch hier ist sonst alles genau wie bei dem anderen er sieht optisch toll aus macht es Gemütlich im Raum und wir haben es dank der beiden Diffuser nun geschafft das hier keiner mehr Pitscht.
 
Erhältlich ist der Diffuser hier für einen Preis von 32,99€.  

Nach oben