Winter Zeit Haar Zeit
 
 
Schwarzkopf for you testet gerade das Winter Repair Shammpoo und die Spülung von Gliss Kur und ich durfte dabei sein.
 
 
Wie oben ja geschrieben Teste ich gerade das Neue Winter Repair Set von Gliss Kur bestehend aus dem Shampoo und der Spülung.
 
  
Shampoo                                           Spülung
 
 
Die Winter Repair Linie ist speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse von winterstrapaziertem Haar.
 
 
Haare sind im Winter verstärkt schädigenden Einflüssen wie kalten Temperaturen, Wind und Heizungsluft ausgesetzt. Es bedarf einer verwöhnenden Pflege und Schutz.
 
 
Die Formel mit PFLEGENDEM REPAIR-SERUM repariert sogar kleinste Risse in der Haaroberfläche und schützt das Haar optimal vor Winter-Einflüssen.
 
Das Shampoo reicht sehr angenehm und schäumt auch sehr gut im Haar.Und auch die Spülung ist sehr gut und lässt sich gut im Haar verteilen und lässt sich auch gut ausspülen.
 
Nach dem die Haare dann trocken waren sind die Haare auch sehr weich und geschmeidig.
 
Auch ist das Kämmen kein Problem und ich merkte auch das die Haare nicht mehr so Statisch sind wie davor beim Kämmen.
 
Ob sich was an der Struktur geändert hat das kann ich denke ich erst nach mehreren Haarwäschen beurteilen.
 
Ich werde also nochmals nachberichten.
 
Das Design der Flaschen ist auch sehr ansprechend nicht zu über Designt aber doch Aussagekräftig.
 
Alles in Allem ist es ein tolles Haarshampoo was das Haar Pflegt und Gesund aussehen lässt.
 
Erhältlich ist das Shampoo und die Spülung im Supermarkt  und Drogerien.
 
Bei DM ist es erhältlich für einen Preis von jeweils 2,25€ für das Schampoo mit 300ml und die Spülung mit 250ml.

Nach oben