Alles dabei.
 
 
Ich muss ja sagen ich bin kein Handtaschen Freund ich bin also nicht so eine typische Frau.
Die handtasche ist mir irgendwie immer im weg und auch total lästig sie zu tragen und wen ich dann was suche finde ich es nicht so schnell.
 
Aber natürlich brauche ich meine Sachen wie Handy  Schlüssel oder eben auch Geldbörse und da muss ich dan auch sagen da mag ich echt am liebsten eine Bauchtasche.
 
 
Und nun habe ich die Möglichkeit bekommen eine tolle Bauchtasche zu testen und zwar die von Aukey.
 
Das besondere an der Tasche ist das ich das Handy vorne durch die Folie Bedienen kann den es ist eine Touch Folie.
So kann ich das Handy Bedienen ohne es aus der Tasche zu holen.
Auch kann ich ohne Probleme das kabel für die Lautsprecher durch eine öffnung schieben.
 
Das Material ist Neylon und es ist auch Wasserdicht und wirklich sehr leicht zu tragen.
 
In der Tasche haben also alle meine Sachen Platz und ich habe meine Hände frei und brauch auch keine Angst haben das meine Sachen abhanden kommen. Handys passen bis zu einer größe von 5,5 zoll in die Tasche.
 
Auch ist vorne ein Reflektierender Rand an der Tasche so das man auch bei Dunkelheit gesehen wird wen das Licht drauf scheint von entgegen kommenden Autos.
 
Alles in allem ist die Tasche wirklich Super ob für Sport oder eben einfach als normalen Begleiter überall leistet sie einen tollen Dienst.
 
Erhältlich ist die Tasche hier für einen preis von 5,99€
 
 

Nach oben