Solarlicht für die Wand.
 
 
Einige von Euch wissen ja das ich Lampen und Licht ganz toll finde und da wir hier ja nun sehr dunkel Wohnen da rings rum Wald ist finde ich es wichtig das draußen auch Licht ist wen ich abends mit dem Hund raus muss oder eben auch im Winter abends nach hause komme.
 
 
Diese Lampe ist einfach zu Montieren einfach zwei Schrauben in die Wand und die Lampe dann einhängen mann brauch keine Kabel mehr anbringen.
 
38 LED´s sorgen für ein sehr schön helles Licht von 500 Lumen.
 
120°Erfassungswinkel und 10m Erfassungsdistanz garantieren die Sicherheit von nächtlichen Aktivitäten.
Auch ist die Lampe natürlich auch Wasserdicht.
 
Es gibt auch drei verschiedene Varianten der Leuchte.
Eine Dim Modus,das heißt die Lampe ist im Dimmodus und wen der Sensor eine Bewegung wahrnimmt wird das Licht Hell und hält die Helligkeit 20 Sekunden und dimmt dann wieder runter.
 
Dann gibt es den Sensor Modus wo die Lampe aus ist und bei einer Bewegung angeht und dann 20 Sekunden an bleibt und dann wieder komplett ausgeht.
 
 
Und dann gibt es noch den Hell Modus das heißt das die Lampe in der Dunkelheit die ganze Zeit an ist und erst im Hellen wieder ausgeht.
 
die Ladezeit von der Sonne her bis sie komplett voll ist dauert je nach Intensivität 6 Stunden und sie hat dann eine Leuchtzeit von 5 Stunden am stück.
 
Den Modus der Lampe kann man durch den Powerknopf vorne einstellen je nach dem was man für einen Modus haben möchte drückt man den Knopf.
 
Ich muss sagen ich bin begeistert von der Lampe sie macht tolles Licht und erleuchtet mir den Weg.
 
Die Lampe ist hier erhältlich für einen Preis von 26,99€ 

Nach oben

Menü